2. Insel (Sims 2 - Gestrandet)

Ich hab alles auf der 2. Insel entdeckt und könnte zur 3. Insel mit dem Kanu fahren. Es gibt aber immer noch Orte zu denen ich nicht hinkomme! In dem Gebiet wo man entweder durch den Canyon oder über die Seilbrücke hinkommt (ich weiß nicht mehr so genau wie das Gebiet heißt), komm ich nur zum 2. Strand und zum anderen Flugzeug-Dschungel. Es gibt aber noch einen 3. Weg. Zu einem Tempel oder was weiß ich... vor dem Zugang ist der Boden so komisch. Entweder Sand oder keine Ahnung was... Ich komm nicht drüber! Liegts am Spiel, oder muss ich noch irgend was machen?

In der Höhle auf der 2. Insel gibt es auch einen Tempeleingang oder so. Hat das irgendwas miteinander zu tun?

Thx für alle antworten im voraus^^

Frage gestellt am 28. November 2009 um 13:55 von Arkani_52

2 Antworten

Ich kann dich beruhigen: Mit deinem Spiel ist alles in Ordnung. Du kommst später noch auf die andere Seite des Sandes (ja, der Tempeleingang hat damit etwas zu tun ;) ). Also geh erstmal auf die 3. Insel, damit du in den Tempel kannst und von da aus, auf die andere Seite vom Sand kommst.

lG

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 21:06 von moonreiter

Vielen Dank, bin echt beruhigt^^

Bin schon weiter und hab's selber rausgefunden, THX^^

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 22:40 von Arkani_52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link