Star Wars spiele Empfehlungen(Hat nichts mit dem spiel zu tun) (SW Battlefront 2 (2005))

Wer kann mir ein paar Star Wars spiele Empfehlen die aber nich zu teuer sind so zwischen 15-25 Euro is.Und die auch keine hohe Grafikkarte Braucht(Habe leider nur NVIDIA GeForce 3 Ti 500).

thx im voraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 13:58 von delta_squad_38

25 Antworten

Star Wars Republik Kommando (Shooter)

Antwort #1, 28. November 2009 um 14:27 von Playb0y

ja republic Commando auf jedenfall, Die jedi knight reihe is auch ziemlich gut also Jedi Outcast udn Jedi Academy.
Knights of the old republic 1 und 2 sind auch gut

Antwort #2, 28. November 2009 um 14:42 von Dark-Anima

SW EaW, also Star Wars: Empire at War.
Ist ein Strategiespiel wo du im Weltraum aber auch am Boden spielen kannst.
Geh mal in dein Battlefront-Verzeichnis, dann Movies und der Film da ist ein Trailer von EaW.

Für EaW gibts übriegnsauch en Erweiterung, Forces of Corruption, wo man neben Rebellen und Imperium jetzt auch eine Art "Verbrecherorganistation" unter Typer Zann (wies auf der Hülle drauf steht) spielen kann.

Antwort #3, 28. November 2009 um 16:11 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Oh...aha...sorry das ich net gesagt habe welche ich schon habe.
tut mir leid habe leider schon alle ausser Jedi Outcast.
Oh und Dark Anime eine frage wie is den so Jedi Outcast und wer kann man dort sein!

Oh und Danke Dark-Anime

Antwort #4, 28. November 2009 um 20:19 von delta_squad_38

jeid outcast is der vorgänger zu jedi academie. man spielt da kyle katarn (den du ja kennst wenn du jedi academie hast), und hat anfangs nur blasterwaffen und kein lichtschwert. mit der zeit erarbeitest du dir dann die machtkräfte das lichtschwert usw...
es hat find ich auch ne geile story und is nich zu leicht also man muss schon mal überlegen und so. der einzige mangel is halt die grafik in den dialogen aber im spiel is die grafik fast genauso gut wie jedi academy.
also von mir bekommt das spiel ne 1- kanns nur empfehlen
hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #5, 28. November 2009 um 23:17 von Dark-Anima

Danke euch allen und Dark Anima

Antwort #6, 29. November 2009 um 11:40 von delta_squad_38

Ach ja hab mal gesehen das man bei einem von denen spielen Darth Maul sein kann. stimmt das is das bei Jedi Outcast oder Jedi Knight 2 oder so?

Antwort #7, 29. November 2009 um 11:54 von delta_squad_38

darth maul... fällt mir net ein welches spiel des is, sorry aber jedi outcast isses net höchstens mit nem mod oder so

Antwort #8, 29. November 2009 um 13:01 von Dark-Anima

Dark-Anima!
Sorry gel wenn ich schon wieder frage aber wie is den so Knights of the old Republic? Was kann man da so machen habs eben weis aber net ob ichs Installieren soll. Denn mein Bruder dem das spiel eigentlich gehört hat gesagt es sai ein Rollenspiel also das ich wi pause machen kann und dann sagen was er machen soll wie zb. ahm...: laserschwert atack,macht Blitz, macht würgen,laserschwert super attack,macht schub.
Stimmt das?(Ich weiss das war ein komisches beispiel)

und wenn das stimmt is es sch*****?
und noch was is es komisch zum spielen?

thx im voraus!

Antwort #9, 29. November 2009 um 19:20 von delta_squad_38

es is letztens star wars the force unlashed the ulimate sith edition für pc rausgekommen. ist einfach nur geil. hab sie mir schon geholt und kann es wirklich nur empfehlen.

PS: du brachst einen Oberklasse Pc

Antwort #10, 29. November 2009 um 21:32 von gelöschter User

Wie er bereits sagte hat er nur eine NVIDIA GeForce 3 Ti 500.
Und ich glaube nicht, dass diese dessen Anforderungen entspricht.
Derweil vermute ich, dass wenn er so eine Grafikkarte hat, das die restliche Ausrüstung ungefähr dessen Standards entspricht.
FAZIT: Das Spiel dürfte nicht laufen, wobei Delta Squad ja mal sein System posten könnte. Hier mal meins und bei mir läufts.
Prozessoren: 2x Intel(R) Core(TM)2 DUO CPU @ 2.66 GHz-2.67 Ghz
CPU: @ 2.66 GHz-2.67 Ghz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Computername: ----------
Vollständiger Computername: ----------
Windows 7 Ultimate
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8900 Ultra
Graffikarte Slot 2: Nvidia GeForce 8900 Ultra
2 Terrabyte Festplattenspeicher


Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #11, 30. November 2009 um 21:04 von Playb0y

Also hier mal mein System:

Betriebssystem: Windows XP 2000

Prozessor: Intel Pentium4, 1,70 GHz

Arbeitsspeicher: 512 MB RAM

Grafikkarte: NVIDIA GeForce3 Ti 500 mit 64 MB und 3-D
(Bekomme auf Weinachten oder früher ne NVIDIA GeForce XFX 7600GT)

Festplattenspeicher: 72GB

So des war alles was ich jetzt gerade weis. Zu Playb0y's Antwort.

Antwort #12, 01. Dezember 2009 um 18:11 von delta_squad_38

Ich kenn das Spei zwar nciht, aber ehrlich gesagt wundert es mich, das BF2 darauf läuft.
1,7 GHz, das ist echt ziemlich alt.
und ein halber GB Ram, auch eher schlecht.
Das wird auf deinem PC sicherlich nicht funktionieren.

Und nur so en FArge, by the way, welches Betriebssystem hast du nun, XP oder 2000?

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 16:53 von DeltaForce

also mich wundert, das überhaupt irgendetwas bei dir läuft.

So hier mal zusammengetragen:
Minimale Hardware-Anforderungen:
- Windows XP SP3, Windows Vista SP2. Windows 7
Wenn du windows 2000 hast nicht erfüllt
- 2,4 GHz Dual Core Processor (Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon X2)
- 2 GB RAM
nur 512 nicht erfüllt
- 23,8 GB freier Festplattenspeicher + 1 GB für Auslagerungsdatei
wenn du gerade mal 72 insgesamt hast musste da betriebssystem etc. abziehen////nicht erfüllt
- DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- 3D Hardware-Beschleuniger-Grafikkarte – 100% DirectX 9.0c kompatibel, 256 MB Video Memory mit Shader 3.0 Support (Radeon HD 2900/ Geforce 8800)
- 8x DVD-ROM Laufwerk

Empfohlene Hardware:
- Intel Core 2 Duo 2.8 GHz oder AMD Athlon X2 Dual-Core 5200+
- 512 MB 3D Hardware Accelerator Card
- Radeon HD 4870
- Geforce 9800 GT
- 2 GB RAM

Unterstützte Chipsets:
- ATI RADEON HD 2900, 3850, 3870, 4850, 4870
- NVIDIA GEFORCE 8800, 9600, 9800, 260, 280

Antwort #14, 02. Dezember 2009 um 17:27 von Playb0y

Zu DeltaForce's frage: Ich habe WinowsXP sorry.
Zu Playb0y's Antwort/Frag: Ahm... waht is this?Is des für SW the FU oder waht? Also wenn das etzt für SW FU the ultimate sith Edition is dann dreh ich gleich durch!Ey guck dir das doch mal an ey das is Psychopatisch!

Antwort #15, 02. Dezember 2009 um 19:35 von delta_squad_38

Ja das ist für die sith edition.

Antwort #16, 02. Dezember 2009 um 20:18 von Playb0y

Ey echt mal das is echt Psychopatisch!24 GB, "GB RAM!
sorry aber des is bescheuert.
Aber na und.
thx an euch allen!

Antwort #17, 02. Dezember 2009 um 20:41 von delta_squad_38

Versuch es halt eher mit star wars spielen für konsolen oder eher mit old-school games, wie z.B dunkle bedrohung oder Racer.

MFG Playb0y

Antwort #18, 02. Dezember 2009 um 22:35 von Playb0y

Ach ja Playb0y! Du kennst dich ja gut mit Pc's aus so wie du das hier geschrieben ast. Also ich könnte auf Weinachten ne NVIDIA GeForce XFX 7600GT bekommen. Oder ich könnte an meinen Geburi also in nem halben Jahr nen neuen Pc bekommen.
weiss aber nich was sich mehr lohnt. Graffikkarte in 3 Wochen oder Pc in nem halben jahr.

Hoffe das du mir helfen kannst!
thx im voraus!

Antwort #19, 03. Dezember 2009 um 20:06 von delta_squad_38

So wie ich das sehe, wird dir ne neue GraKa alleine nicht helfen.

Nimm lieber,w enn du das Game spielen willst, nen neuen PC.

Ach ja, du schreibst ja - offenbar richtig entsetzt - das 2 GB "psychopatisch" wäre... Schnapp dir mal nen TeVi Prospekt oder so was udn guck da mal rein. Laptops mit Preisklasse ab 600 € haben alle merh asl 2 GB, meist 4 GB.
Desktop-PCs in dieser Preisklasse haben glaube ich schon fast ausnahmslos 4 GB. Außer du brauchst unbedingt 8 Kerne CPU, dann steckt da wohl eher das Geld drinne... :D

Mit den 24 GB HDD muss ich dir aber recht geben - das is ja fast mehr als Flight Simulatio X + Erweiterung!

@Playb0y: Du sagst das man mit 72 GB HDD kein Speil mti 24 GB installieren könne... Vlt hast du kein XP, aber das braucht weniger als 10 GB! Is also schon möglich, wobei es knapp wäre.


Also, delta38, wenn du neuere Spiele spielen willst, dann brauchst du UNBEDINGT einen neuen PC. Ich glaub das SWBF2 auf deinem geht, ist gerade die Obergrenze von dem was dein PC schaffen kann.

Antwort #20, 03. Dezember 2009 um 20:13 von DeltaForce

@Playb0y: Vlt hast du kein XP ////Stimmt genau! Windows 7 Ultimate zieht nen bisschen mehr, bin da größere Dimensionen gewöhnt. Aber an sich gehen wir von 72 aus -24,8 gb= 47+2 gb. Additionel kommen dann noch die Windows Updates drauf für die man dann mal 2 gb einrechnet. Dann wiederum Standard programme wie z.B steam,Itunes bzw. WinAmp, Nero etc. etc. . Dann noch Star Wars Battlefront: II mit
Minimal:
- Pentium 4 2.8 GHz oder AMD Athlon XP 2800+
- 3.27GB Festplattenspeicher
- 128 MB 3D Grafikkarte mit Hardware Vertex und Pixel Shader (VS/PS) Unterstützung - 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

Empfohlen wird allerdings das:
- 100% DirectX 9.0c kompatibler Computer mit Pentium 4 1.5 GHz oder Athlon XP 1500+
- 256 MB RAM ( 512 MB RAM) / 1.67GB Festplattenspeicher
- 64 MB 3D Grafikkarte mit Hardware Vertex und Pixel Shader (VS/PS) Unterstützung

Folgende Grafikkarten Chpsätze werden unterstützt (zumindest in der Beta-Version):
- ATI Radeon 8500/9000/9200 Produktfamilie
- ATI Radeon 9500/9600/9700/9800 Produktfamilie
- ATI Radeon X300/X600/X700/X800/X850 Produktfamilie
- NVIDIA GeForce3 Produktfamilie
- NVIDIA GeForce4 Produktfamilie ohne GeForce4 MX
- NVIDIA GeForce FX Produktfamilie
- NVIDIA GeForce 6 und NVIDIA GeForce 7 Produktfamilie


-------------------------------------------
Also noch mal 3 gbyte. Dazu kommen dann noch andere Spiele, denn ich denke nicht dass er nur 1 spiel besitzt, denn wie er sagte besitzt er alle bis auf outcast und das sind schon viele. Also stauen sich die GB's. Ich wollte damit ja nur ausdrücken dass eine Neue Festplatte nicht schaden kann, dazu können neuere Festplatten besser genutzt werden und der PC läuft schneller. Delta_Squad nenn mir mal dein höchst budget und ich stell dir was gutes auf dem fachmarkt zusammen. Ich bin zwar eigentlich immer nur der Erweiterer der immer nur ersetzt, aber man muss ja auch offen sein für neues.

Vielen Dank!

Playb0y

Antwort #21, 03. Dezember 2009 um 21:51 von Playb0y

Ja stimmt schon, die HDD is scho ziemlich klein.
Aber ich empfehle dir nen neuen PC, wenn du in Zukunft Spiele insatllieren willst, die nach 2005 oder so aufn Markt gekommen sind.

Ich für meine Verhältnise würde nen 2GB RAM Chip dazukaufen. Mehr aber net, würde mir eig reichen, denn das neueste Spiel das ich spiel is eig SWBF2, außer wenn AoE3 noch neuer ist.
Aber ich bin auch sowieso ziemlich geizig, also nimm dir an mir lieber kein Beispiel :D

Antwort #22, 04. Dezember 2009 um 14:28 von DeltaForce

Okay Danke dir DeltaForce und Playb0y!vielen Dank!

Also Playb0y du ast gefragt wie viel mein höchst Budget is.Oh sorry weis jetzt nich gerade wie viel es in Euro is denn ich lebe jain der Schweiz aber villeicht reichts dir ja in Franken.Also hier mein höchst budget: 1300-1400.

Hoffe findest was guets!

thx auf jeden Vorschlag oder Antwort!

Antwort #23, 04. Dezember 2009 um 16:10 von delta_squad_38

brauchste denn sonst noch was dazu betriebssystem oder so?

Antwort #24, 04. Dezember 2009 um 18:57 von Playb0y

Ne eigentlich net also XP, Vista, W.7 is mir egal. aber eigentlich häte ich gerne ne NVIDIA GeForce und net ne ATI Readon.

thx falls du was findest!

Antwort #25, 04. Dezember 2009 um 19:33 von delta_squad_38

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)