florensia (Florensia)

wenn ich mich auf florensia launcher gehe ist noch nichts wenn ich dann auf start gehe is davon eun teil rosa und ein anderer ganznormal also das wo diese schife kommen wenn man startd rückt bei passwort tabelle und der namen tabelle is alles rosa und wenn ich ins spielt rein gehe steht da manchmal error report aber das kommt nur seltent und das krasse is wenn ich in das inventar gehe und nach den quest schauen will ist ALLES ich wiederhole ALLLLLLLLESSSSSS rosa ich weiß garnicht mehr wo das kreuz war um es weg zu machen weil alles rosa war und ich konnte nach ner zeit nicht mehr schreiben oder waffen wehcseln also meine hauptfrage : wie kann icch es wegkriegen das da manchmal error report steht was kann ich machen damit es nicht mehr rosa würd wenn ich auf etwas klicke

Frage gestellt am 28. November 2009 um 13:59 von TyroN

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)