Komme im Kapitel Lucas Wohnung nicht weiter.. (Fahrenheit)

Im Kapitel von Lucas Wohnung muss man so Gegenstänenausweichen. das schaff ich ja noch, aber wenn der Boden zusammenkracht und man noch einmal die Pfeiltasten verwenden musssterbe ich ímmer. Muss ich die Pfeiltasten schnell bewegen oder gleichmäßig oder gibt es da irgendeinen anderen Trick?( wenn ich anfang die Pfeiltasten zu dücken fällt er direkt)
schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:12 von KleineLocke96

5 Antworten

das problem habe ich auch. keine ahnung was das ist. abe rich kann die pfeiltasten noch so schnell drücken, de rboden bricht immer ein. dann habe ich mir ein savegame reingetan dann ging das level ohne probleme

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:22 von Eddy28

Vielen dank ich habe mir ein Savegame runtergeladen wie setzte ich es denn ein?

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:04 von KleineLocke96

hallo kann ir jmd sagen wo ich das savegame runterladen aknn? (link) un d will au wissen we ich einsetze

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 21:11 von fcbayern96

Gib im I-net ein un guck wo es das kostenlos gibt ich weiß den Namen von der Seite nicht mehr srry ;O

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 14:05 von KleineLocke96

Du musst es in alle "Fahrenheit" ordner reintun.

Antwort #5, 17. März 2010 um 18:47 von KleineLocke96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fahrenheit

Fahrenheit

Fahrenheit
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)