soll ich mir das game kaufen? (Pokemon - Team Himmel)

ist es besser wie dunkelheit und zeit?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:07 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich finde es schon besser da es viele kleine erneuerungen gibt! wie z.b.
pandirs cafe,wiederverwertungsladen,etc. und natürlich ganz wichtig:
Die spezialepisoden!

Antwort #1, 28. November 2009 um 14:35 von Shaymin12

geheimbasar,shaymin-dorf,jukebox,mehr legendäre und viel mehr!

Antwort #2, 28. November 2009 um 15:42 von gelöschter User

Ich find´s auch geil aber
wenn du die geschichte schon kennst und nur zocken willst nervt es halt immer wenn die so viel reden ;(
aber sonst ist es wirklich gut :D

Antwort #3, 28. November 2009 um 18:11 von LordoftheGammes

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
es ist wirklich gut
aber wenn du die geschichte schon kennst und nur zocken willst so wie ich nervt es ein bisschen das die immer so viel reden

Antwort #4, 28. November 2009 um 18:13 von LordoftheGammes

es lohnt sich nicht !

ist fast genauso wie zeit und dunkelheit

cynder24 du hast bloß und viel mehr hingeschrieben weil es keine mehr gibt ^^

und mit den wenig erneuerungen lohnt sich das spiel nicht

Antwort #5, 28. November 2009 um 23:06 von gelöschter User

naja ich mein halt ein paar kleinigkeiten wie manchmal andere grafik,neue anzeigen,das mit der flaschenpost usw.
aber wenn jemand zeit bzw. dunkelheit gut fand wird ihm das spiel auch gefallen

Antwort #6, 29. November 2009 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)