Pc oder xbox 360? (Modern Warfare 2)

Heyho, ich wollte mir das spiel auch holen, weis aber nicht genau ob für computer oder x-box 360. Gibt es da unterschiede? z.b. im Gameplay? Hat das schon mal jemand auf dem Computer gespielt?

Danke euch

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:11 von Puma123

6 Antworten

Nein es gibt keine Unterschiede im Gameplay...
Ich habe es nur auf der Xbox-360 gespielt...
Also wenn du nur mit Hackern und Cheatern spielen willst, kauf's dir für den PC.
Wenn du normal spielen willst kauf's dir für die X-Box 360.

MfG

Antwort #1, 28. November 2009 um 14:10 von MagnusTide

bei dem PC kannste bessere spieler werden^^

Antwort #2, 28. November 2009 um 19:22 von gelöschter User

ich würds mir auf der xbox kaufen, auf dem pc gibts mir zu viele cheater, sieht man ja bei CoD4 jeder zweite hatte einen hack/cheat an.

Unterschiede sind eigentlich nur
Pc= Cheater
xbox 360= Keine Cheater

Antwort #3, 28. November 2009 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die Grafik ist, mit dem richtigen PC, auf dem PC etwas besser aber im Multiplayer gibts bei der PC Version ziemlich probleme und wie gesagt sind dort lauter cheater. Hol es dir lieber für die 360

Antwort #4, 28. November 2009 um 23:50 von Dragon2

wie dradon schon sagt viele probleme bei der pc version.
schau doch mal beim pc bei den fragen. du liest nur fragen mit problemen über das spiel. also hol es dir auf der xbox ich glaub da tust du dir einen größeren gefallen damit

Antwort #5, 29. November 2009 um 17:44 von wirzwei

Jau supi, danke für die viel antworten, werde mir es nun für die x-box holen.

MFG

Antwort #6, 30. November 2009 um 21:15 von Puma123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)