Schnee (Euro Truck Simulator)

Kann mann auch mit irgendeinem cheat schnee machn

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:15 von Daarkai

16 Antworten

Mit einem Cheat nicht. Ich kenne aber einen Mod für Schnee. Hier der Link: http://modgarage.mo.funpic.de/comment.php?dlid=...

Antwort #1, 28. November 2009 um 17:24 von Tooltime

Da kann man nichts runterladen

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:24 von Davidnudel123

Du musst dich erst anmelden (ist kostenlos).

Antwort #3, 30. November 2009 um 17:28 von Tooltime

Bin ich ja aber wenn ich dort auf Download gehe komme ich auf eine englische seite und da steht was von error oder so ähnlich
kannst du mir bitte helfen
Danke

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 06:36 von Davidnudel123

Heist die Seite zufälligerweise "Filefront"? Dann kannst dus vergessen mit dem Download.

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 17:15 von Tooltime

Es die die du oben hingeschrieben hast
bei der von dier geht das nicht

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 16:27 von Davidnudel123

Ich muss sagen, dass das von Modgarage eine Schweinerei ist. Sobald man irgendwas sagen würde, hiese es wieder, sie können sich nicht um alles kümmern. Aber das mit Filefront geht schon seit August. Bis dahin hätten sie das ganze lösen können.

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 17:29 von Tooltime

Ich habe winrar

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 15:24 von Davidnudel123

Schön. Ich auch.

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 17:30 von Tooltime

und was muss ich machen ich habe eurotruck simulator neu installiert...

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 09:30 von Davidnudel123

Ich muss jetzt blöd fragen: Was willst du jetzt machen?

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 17:25 von Tooltime

na in WinRar wie aktiviert man den patch (schnee)?

Antwort #12, 06. Dezember 2009 um 18:54 von Davidnudel123

Ist der Schnee eine exe oder eine rar Datei?

Antwort #13, 07. Dezember 2009 um 16:05 von Tooltime

ich glaub rar

Antwort #14, 07. Dezember 2009 um 16:57 von Davidnudel123

1. Klicke den Mod mit der rechten Maustaste an.
2. Klicke auf "öffnen mit...".
3. Klicke auf "Programm aus einer Liste auswählen".
4. Wähle "WinRAR".
5. Markiere die ".scs" oder die ".exe" Datei.
6. Klicke auf "enp. nach".
7. Entpacke die Datei in den Mod-Ordner.
8. Wenn es eine ".exe" Datei ist, musst diese Datei anklicken und eine Installation machen. Das ist ganz einfach.

Antwort #15, 08. Dezember 2009 um 18:18 von Tooltime

den mod orner find ich bei enp nicht aber trotzdem danke für deine hilfe der mod ist istalliert also doch eine exe Datei und ich habe das spiel neu installiert auf daten E dort wo ich den mod installiert habe.

Antwort #16, 08. Dezember 2009 um 20:09 von Davidnudel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)