2 Fragen (Pokemon Perl)

1.Wo ist der "Park der Freu(n)de?(Sorry weiß nicht wie der heißt habe mal gehört es gibt den, ist das der park wo man die pokemons aus anderen editionen tauschen kann? z.B.Perl mit Rubin)

2.Wenn man die Pokemons tauscht geht das auch?:Man hat bei Perl "Palkia" und bei Rubin "Flemmli" geht das dann auch wenn man die jetzt tauscht hat man dann bei Perl "Flemmli" und bei Rubin dann "Palkia"! Geht das?

PS:Bitte schnell antworten!(Bei 1. Eine sehr gute beschreibung)

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:15 von HM2009

2 Antworten

Nein, du holst dir die Pokemon ja von den alten Editionen. Das heist sie kommen zu dir nach Perl und werden von Rubin gelöscht.

Der Park der Fraunde befindet sich bei Route 221. Um ihn erreichen zu können, musst du jedoch erst nach Sandgemma und von da aus mit der VM Surfer über Route 219 und Route 220.

Antwort #1, 28. November 2009 um 14:37 von Reyna

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke schade das das nicht geht...

Antwort #2, 28. November 2009 um 14:40 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link