Shi-Tzu! (Nintendogs Dachshund)

Ich wollt mal Fragen was für Vorteile und Nachteile ein Shi-Tzu hat. Sie ist also so blond nicht dunkel das hellste und ihr Charackter "Dieser Welpe ist verwönt, magt keine fremden aber liebt sein herchen überalles obwohl ich eher frauchen bin xD
Und was habt ihr für Hunde?
lg Agi

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:32 von Amy-leim

7 Antworten

Shi-Tzus können sehr intelligent sein . Für Hindernis eignen sie sich auch gut . Kommt aber auf den Chrakter des Hundes an (nicht unbedingt der, der im Zwinger unter dem Hund steht) .
Meine sind entweder: "Ein wildes und aktives Weibchen ..." oder "Ein schelmisches Männchen, ..." .
Und hier sind meine Hunde bei Dachshund &'nd Friends:
http://-nintendogs-.npage.de/meine_hunde_82327989.html

Antwort #1, 28. November 2009 um 14:54 von gelöschter User

Was kann man auf der seite überhaupt machen?

Antwort #2, 28. November 2009 um 15:12 von Welpe

Damit ich bei Fragen, wie "Was habt ihr für Hunde" nicht alles aufschreiben muss, hab ich diese Seite gemacht xD .

Antwort #3, 28. November 2009 um 15:43 von gelöschter User

Ich habe auch ne Inet-Seite (s. Membercard). Nutzen tuh ich die Seite um belibige Bilder reinzustellen oder Infos reinzuschreiben.

Antwort #4, 28. November 2009 um 23:11 von gelöschter User

danke leute :)

Antwort #5, 29. November 2009 um 09:14 von Amy-leim

büdde :D

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 20:52 von gelöschter User

Hey, ich hab genau den gelchen Hund! Meiner heißt CARLO und ist ein ganz ein Lieber. Im mom hat er schon 97 mal hintereinander die Meisterschaft im HIndernissspringen gewonnen. Sind also total intelligent. Mein Chihuahua ist aber auch total gut darin er hat die Charaktereigenschaft DAS TRAINING WIRD MIT IHM ZUR HERAUSFORDERUNG er ist aber total einfach zu dressieren gewesen.
Hoffe konnte helfen

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 17:31 von xxverixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link