Team gesucht (Pokemon Platin)

Hat irgendjemand ein perfektes Team für mich. Bitte ohne Legis und nur Pokemon die es in Platin gibt. Baut bitte Brutalanda mit ein. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:39 von Hamsterbacke01

10 Antworten

Irgendwelche Vorgaben wären schon nett...
Sag einfach dein Team,wenn du es so gern magst,dann wird Brutalanda ja drin sein und ich kann sehen was sich draus machen lässt.

Antwort #1, 28. November 2009 um 14:39 von gelöschter User

Es gibt kein "Perfektes Team"

Antwort #2, 28. November 2009 um 14:51 von Beoorc

es mir leid zu das zu sagen aber sowas wie ein perfektes team gibs nicht den jedes team hat seine schwächen und Stärken z.B.mein team seine schwäche ist die verteidigun den ich vertraue auf angriffe und spezial attacken meine stärke ist das man mir nicht ausweichen kann dank den attacken erdbeben donner himmmelhieb und egotrib

Antwort #3, 28. November 2009 um 14:44 von Filipe-Fire

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Brutaland LV. 100
Draco Meteor
Wutanfall
Feuersturm
Sturzflug

CheltarrarLv.100
Fauna Statue
Erdbeben
Knirscher
Holzhammer

Lucario Lv.80
Aurasphäre
Nahkkampf
Turbotempo
Drachenpuls

Dragoran Lv.100
Draco Meteor
Windhose
Donner
Flammenwurf

Panferno Lv. 85
Lohenkanone
Nahkampf
Flammenwurf
Erdbeben

Stararaptor Lv. 85
Sturzflug
Nahkampf
Aero-Ass
Fliegen
Ich weiss es ist kein tolles Team. Also was kann man machen.
Und trainig ist angesagt.

Antwort #4, 28. November 2009 um 14:54 von Hamsterbacke01

Ein Teamvorschlag mit Brutalanda:

Forstellka (M) @ Focus Band
Ability: Sturdy
EVs: 252 HP/252 Def/6 SDef
Pfiffig (+Def, -Atk)
- Tarnsteine
- Stachler
- Giftspitzen
- Explosion
---
Panferno (M) @ Lebens Orb
Ability: Blaze
EVs: 6 HP/252 Atk/252 Init.
Hart (+Atk, -SATK)
- Strauchler/Thunderpunch
- Nahkampf
- Erdbeben
- Flammenblitz
---
Sumpex (M) @ Überreste
Ability: Torrent
EVs: 252 HP/252 Atk/6 Def
Hart (+Atk, -SAtk)
- Kaskade
- Erdbeben
- Eishieb
- Kraftkoloss
---
Bisaflor (M) @ Giftschleim
Ability: Overgrow
EVs: 252 HP/200 Def/58 SDef
Kühn nature (+Def, -Atk)
- Egelsamen
- Schlafpuder
- Synthese
- Strauchler
---
Brutalanda (M) @ Überreste
Ability: Intimidate
EVs: 252 Atk/6 Spd/252 SAtk
Hart nature (+Atk, -SATK)
- Drachenklaue/Wutanfall
- Erdbeben
- Durchbruch
- Knirscher
---
Staraptor (M) @ Lebens Orb
Ability: Intimidate
EVs: 6 HP/252 Atk/252 Spd
Adamant nature (+Atk, -SAtk)
- Kehrtwende
- Nahkampf
- Sturzflug
- Stahlflügel

Mfg Beoorc

Hoffe ist Ok^^. Abitly = Fähigkeit

Antwort #5, 28. November 2009 um 15:04 von Beoorc

glaub mir wenn das für dich perfekt is dann ist es das was du sucht

Antwort #6, 28. November 2009 um 14:54 von Filipe-Fire

4 Pokemon mit Eisschwäche sind schlecht,am besten nimmst du erstmal zwei Pokemon komplett aus dem Team,nämlich Staraptor und Dragoran,dann bringst du eine Eisresistenz,am besten Metagross und ein Wasserpokemon,Starmie oder Sumpex,rein.Metagross spielst du mit diesem Set:

Sternenhieb
Agilität/Steinpolitur
Erdbeben/Hammerarm
Explosion/zenkopfstoß/Donnerschlag

Starmie und Sumpex sehen so am besten aus:

Genesung/Turbodreher/Psychokinese
Surfer/Hydropumpe
Donnerblitz/Strauchler
Eisstrahl

Tarnsteine
Erdbeben/Eishieb
Kaskade
Erholung/Eishieb/Erdbeben

Chelterrar entfernst du ebenfalls und ersetzt es gegen ein besseres Pflanzenpokemon,ich empfehle Roserade:

Grasflöte/Aromakur/Giftspitzen
Energieball/STrauchler/Meteorologe
Sonnentag/Matschbombe
Solarstrahl/Spukball

Lucario sollte vielleicht ebenfalls raus,sonst wäre die Feuerscgwäche zu groß,muss aber nicht unbedingt sein.Ersatz wären dann Luxtra,Elevoltek oder Zapdos:

Donnerzahn
Knirscher
Brüller/Delegator
Feuerzahn/Eiszahn

Donnerschlag
Kreuzhieb/Power-Punch
Erdbeben/Delegator/Donnerwelle
Eishieb/Feuerschlag

Hitzewelle/Kraftreserve(Pflanze/Eis)
Donnerblitz
Ruheort
Luftschnitt/Delegator

Panferno kann so mehr:

Nahkampf
Strauchler
Steinkante/Donnerschlag
Flammenwurf

Antwort #7, 28. November 2009 um 15:05 von gelöschter User

wie wärs mit brutalanda despotar stolloss metangross panferno
elevoltek/simsala/galagladi

Antwort #8, 28. November 2009 um 15:18 von megabrawler

hey es ist egal wie stark seine pokemon sind solange er sie mag den main team besteht fast nur aus feuerpokemon und trotztem ist das mein perfektes team

Antwort #9, 28. November 2009 um 15:11 von Filipe-Fire

ok ich hab nen team vorschlag
level ist bei jedem pokemon egal darfs du dir aus suchen

knakracksolte auf angriff und int sein
drachensotss drachenklaue dunkelklaue schaufler


lucario sp. ang. und int

lichtkanonne
finsteraura
drachen puls
aurashpahre

psiana sp.ang. int

psystrahl
sternschauer
spukball
psychokinese

nachtara sp vet vet kp

biss
finsteraura
geihmpower
spukball

wen es geht gewaldro ang int

geihmpower
aeroass
laubklinge
erdbeben

ansonsten bidifas das ist eigentlich egal ihm kannst du die vms erlenrnen

brutalanda ang sp ang

fliegen eistrahl wutanfall flammenwurf
aero ass blizzard drachenklaue feuersturm

Antwort #10, 28. November 2009 um 15:51 von lucian96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)