wie soll ich skilln? (Dragon Age)

ich hab eine frage ich habe mit meinem krieger das spiel schon fast durch aber ich hab keine chance gegen den erzdämon weil ich falsch geskillt hab. ich hab jezt neu angefangen mit einem magier und wollte fragen wie ich ihn skillen soll?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:51 von Squalucard

3 Antworten

auf jedenfall auf blitz und eis arkanische magie is auch gut und lebensentzug =D

so hab ich meinen geskillt und ich muss sagen der schock mach ne menge damage

(am anfang skillen auf akaner bolzen dan auf das erste von eis und dann erstma nur schock bis es ganz voll ist dann lebensentzug weiterskillen)

mfg Narugasalbtraum

Antwort #1, 28. November 2009 um 19:36 von Narugasalbtraum

Zu deinem Krieger : Hoffe das du den noch ned gelöscht hast - wenn du beim Erzdämon angelangt bist holst du erstmal eine von deinen Armeen ( Elfen ,Zwerge oder Magier ) dann sind da ja 4 Ballistaplätze mit Pfeilgeschützen - mit denen kannst den erzdämon auch besiegen -
Für den Magier weiss ich nur ,das Magie + Willenskraft sehr wichtig sind

Antwort #2, 28. November 2009 um 19:49 von Powerss

aja zu den attribut punkten :

solltest magie und willenskraft skillen

wenn du blutmagier als spezialisierung nehmen willst

solltest du auch of konstitution skillen da du dann mehr lebensenergie bekommst

Antwort #3, 29. November 2009 um 10:57 von Narugasalbtraum

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link