Hilfe! (FM 09)

Ich habe mir ein team auf dem datenbankeditor gemacht. Dan bin ich auf speichern gegangen, hab dan das spiel gestartet und habe mein team aus gweält. Jetzt ist die manschaft aber nich so wie ich sie gemacht habe. Wenn ich jetzt wieder auf den datenbankeditor gehe, ist es aber noch genauso. Leider aber im Spiel nicht.

Was soll ich tun?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:54 von quaresma_xd

2 Antworten

Nachdem du gespeichert hast, musst du auf "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" klicken (unten rechts). Sonst ändert sich nichts.

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:03 von Herr_Mannelig

hab ich gemachz, bringt aber nichts

Antwort #2, 28. November 2009 um 15:47 von quaresma_xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)