Hilfe! (FM 09)

Ich habe mir ein team auf dem datenbankeditor gemacht. Dan bin ich auf speichern gegangen, hab dan das spiel gestartet und habe mein team aus gweält. Jetzt ist die manschaft aber nich so wie ich sie gemacht habe. Wenn ich jetzt wieder auf den datenbankeditor gehe, ist es aber noch genauso. Leider aber im Spiel nicht.

Was soll ich tun?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:54 von quaresma_xd

2 Antworten

Nachdem du gespeichert hast, musst du auf "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" klicken (unten rechts). Sonst ändert sich nichts.

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:03 von Herr_Mannelig

hab ich gemachz, bringt aber nichts

Antwort #2, 28. November 2009 um 15:47 von quaresma_xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link