Hay! Alsooo... (Wii Fit Plus)

... ich wollte mal fragen wie dies mit den haustieren ist.

in den trailer sieht man ja, wie der typ da nen hund auf´m arm hat und dann wird da ja angezeigt wie viel der hud wiegt

1. geht das nur mit nen hund? ich hab nen Wellensittich =D
2. bei wii fit sollte das ja angeblich auch gehen... ich hab nur keinen schimma wiie...?

thx für eure antworten

Frage gestellt am 28. November 2009 um 15:03 von gelöschter User

8 Antworten

Bei Wii Fit geht das nicht.
Nur bei Wii Fit plus.

Antwort #1, 29. November 2009 um 09:24 von -Marius-

okee.. und könnte jemand noch frage 1 beantworten?

Antwort #2, 29. November 2009 um 11:13 von gelöschter User

Du kannst nicht nur Hunde sondern auch Katzen wägen. Aber mit Wellensittichen geht das nicht.

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:03 von kim628

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?
oh schade... naja wär ja auch i.wie doof mit dem käfig^^ >>nehm ich en´ben nen plüschhund xDDD<<

Antwort #4, 29. November 2009 um 12:12 von gelöschter User

Du bist ja lustig :) !

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 00:45 von cLoTHeRFiieLd

man kann auch irgendwie babys machen aber das weißr ich auch noch nicht wie das geht

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 14:44 von sari

ich glaub da regestriert man einfach nen mii und vllt fragt der einen dann ob nen baby is oder nich kp... nich ausprobiert hab ja keine geschwister

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 15:18 von gelöschter User

vllt. muss man sie auch älter als 18 machen
ich weiß es nich aba könnte ja sein

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 15:08 von Bella_Alice_Nessie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)
* Werbung