Sekret der Crawler (Gothic)

Ich bin jetzt da wo man das Tor aufmachen muss abr da steht immer da die Winde klemmt was kann man da machen?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 15:14 von Gothiker

7 Antworten

Hast du die Erlaubnis von Ian?
Hast du 2 - 3 Templer zur Verstärkung geholt?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 28. November 2009 um 17:01 von gelöschter User

wenn du in die mine gehtst ge nicht gleich ganz nach unten sprich mit Ian und mach die quest von ihm dann wenn du ihm das questitem gegeben hast schickt er dich runter zum großen Durchgang dann redest du mit Asgan er würd dir sagen du sollst 2 bis 3 templer zur verstärkung mit nehmen weil er nicht wenn die crawler kommen alleine am tor stehen will also gehst du wieder nach oben zu dem ersten Gor und sagt ihm das mit dem nest wieder runter die andern beiden Gor solltest du auch noch mit nehmen der eine wird dir ohne wieder sprüche helfen dem andern musst du bevor er dir hilft einen heiltrank geben wenn du ihm den gegeben hast geht er auch zum großen durchgang wenn alle da sind sprich asgan an und sag es ihm dann sagt er das du den durchgang öffnen sollst wenn du das gemacht hast kommen so 6-8 Crawler aber die templer und asgan machen sie und denk dran die scheren mit nehmen weil wenn du die bei Cor Calom abgibst bekommst du heiltränke oder manatränke dafür und dann immer weiter rein und dann kommt das nägste problem die Crawler königin du solltest aber in bogen ambesten gemeistert sein weil du dann die crawler königin auch triffst wenn sie tot ist entweder die 3 einer oder alle 7 aber Cor Calom braucht nur 3 mitnehmen den Gor´s sagen das du das nest gefunden hast dann wieder zu ian es ihm auch sagen und dann zu Cor Calom und ihm die eier bringen und je nach lager kannst du dann Söldern, Templer, Gardist oder feuermagier werden

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:11 von Teeo

Ich hab die Templer alle schon und die Erlaubnis von Ian aber da muss man ja das Tor hoch machen.Aber wenn ich an die Winde geh steht da "die Winde klemmt und ich kann sie nicht benutzen

Antwort #3, 30. November 2009 um 15:20 von Gothiker

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
sprich Asgan erst noch mal an.
Du musst ihn sagen alles wird gut. Ian sagte dir das du es sagen sollst dan wird er dich das Tor öffnen lassen.

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 20:05 von Thestalos

Das hab ich´auch schon gemacht.Sonst würde der mich gar nicht an die Winde lassen

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 14:06 von Gothiker

wenn es wirklich nicht geht kannst du dich im marvin modus durch das tor cheaten.
Wenn du im Marvin modus bist drückst du einfach vor dem tor K und du bist durch.

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 08:26 von Thestalos

Ich hab inzwischen ein neues Spiele angefangen also braucht ihr nicht mehr antworten

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 16:21 von Gothiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)