hilfe ! (Animal Crossing - City)

hilfe brauch dringend geld egal wie habe ales schaufel angel usw. aber ich weis nicht wie ich schnnel an geld komme hab ausfesehen den player meines bruders gelöscht und der hate 3mio sternis wie komme ich schnel daran

Frage gestellt am 28. November 2009 um 15:27 von lucian96

4 Antworten

also...
Fang sehr viele Fische, Geh zu einen Stein oder wohl eher zu mehrern und verdresch sie bis geld rauskommt. Es ist aber nur ein Srtein in deiner Stadt der geld hat. Oder du machst dein Toor auf und ich gebe dir Geld..
so 50´000?

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:28 von Kleene97

oder
du kommst in meiner stadt
und ich gebe dir das 4-fache dafon
also 12 mio. sternies (12.000.000 sternies)
aber nur durch klonen gebe ichs dir

du kannst auch einfach an ostern vorspulen
und alle coupons dem hasen geben und danach alle möbel verkaufen
das gibt so cia. 50.000 sternies

das gleiche kannste mit weihnachten und haloween machen

nur ostern finde ich das es schneller vergeht

Antwort #2, 28. November 2009 um 16:09 von AntonSonic

Ich würd gern zu dier kommen AntonSonic, wir müssten nur ein Termin ausmachen.

Antwort #3, 28. November 2009 um 19:56 von Samuel11

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hey danke für die tipps hab leider kein wi fi aber trotz dem danke

Antwort #4, 29. November 2009 um 09:59 von lucian96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link