gegen den computer spielen (Counter-Strike)

hi, ich chekdas ganze mit den servern iewie net, jetzt wollt ich mal fragen ob man auch gegen den pc spielen kann, und wenn ja, wie?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 15:36 von kaikruessow

9 Antworten

Hast du das 1.6?

Antwort #1, 28. November 2009 um 19:27 von herbsch12

nabbend..
lad dir einfach PodBot evtl. noch metamod; bei addons im CS folder einfügen und feddisch

je nach dem was für maps brauchste noch waypoints!

Antwort #2, 28. November 2009 um 19:37 von MichaMB

Welches Game brauche ich für CounterStrit 1.6

Antwort #3, 29. November 2009 um 10:50 von shpetim576

Half Life

Antwort #4, 29. November 2009 um 19:48 von herbsch12

wenn man das so sieht, braucht man nix; nur CS 1.6 als eigenständiges spiel!

Antwort #5, 29. November 2009 um 20:08 von MichaMB

und das is in Halflife

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 06:05 von herbsch12

ICH hab CS als standalone, ne eigene CD

PS.: Bei HL hab ich nur TFC...!?

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 16:13 von MichaMB

warum ne CD

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 19:01 von herbsch12

da reden wir doch die ganze zeit von!
SPIEL = CD = CS!

du schreibst das is in HL, is richtig; is die Mod version

SO wie du das schreibst verstehe ICH, das CS bei Custom Games/ Eigene Spiele is, oder hab ichs falsch verstanden?
Wenn JA sorry! ^^

[ABER da CS einem eh nur was über Steam bringt is es letztendlich auch relativ!]

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 20:09 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)
* gesponsorter Link