Wann oder wie erscheinen eigentlich Palkia und Dialga?! (Pokemon Platin)

Wann oder wie erscheinen eigentlich Palkia und Dialga?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 15:53 von Urbis

8 Antworten

du must die pokemon liga bestehen und dan zum profesor eibe vor dem labor steht dan der enkel von eibe und sagt das du zur alten frau in elyses gehen musst die fasselt dan irgend was und dan hat nn freund von mir gesagt kannst du zur spersäule und dort dialga und palkia fangen

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:56 von lucian96

Lucian,kann es sein,dass du dich heute erst angemeldet hast...
Hab dich nämlich noch nie gesehen.

Antwort #2, 28. November 2009 um 15:52 von gelöschter User

ja er hat sich gestern angemeldet konst gehst du nie raus

Antwort #3, 28. November 2009 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich bin draußen,glaub mir...
Hab aber nur die Begabung meist wieder da zu sein,wenn eine neue Frage kommt^^.

Antwort #4, 28. November 2009 um 16:21 von gelöschter User

hast du einen lectop und benutzt ihn gerade

Antwort #5, 28. November 2009 um 16:34 von gelöschter User

Ja...

Antwort #6, 28. November 2009 um 16:27 von gelöschter User

hab ich doch gewusst und warum machst du das immer...

Antwort #7, 28. November 2009 um 16:38 von gelöschter User

was machst du denn gerade was es hat geklappt ich hab ein neues userbild juhui nicht mehr das alte farblose glurak

Antwort #8, 28. November 2009 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)