Welche Waffenarten ist die beste zum kämpfen? (Gothic 3)

1.Zweihänderschwerter
2.schild und schwert
3.Große Waffe

Will eigentlich vielleicht 2 waffenarten spezialisieren,
oder lieber nur eine den sonst währe das LP verschwendung?

danke

Frage gestellt am 28. November 2009 um 15:54 von BlackandWhite

2 Antworten

meiner meinung nach ist zwei schwerter am besten, aber du brauchst leider viel ruf bei den assasinen...
schild und schwert ist auch sehr gut
und große waffen sind besser, wenn du gegen mehrere gegner kämpfst
luis

Antwort #1, 28. November 2009 um 16:11 von PowerLuis

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also ich hab alle schon mal gespielt (vor den neuen CP und den QP deswegen konnte ich mühelos alles spezialisieren)

1. 2 Schwerter haben einen großen Schadensradiurs nachteil dabei ist einfach kein Schutz gegen geschosse aber ist beim Zweihandschwert auch so^^

2. Schild und schwert: Hauptsächlich ist hier das schild gegen Geschosse gut

3. zweihändler sind stark aber langsam gleicht sich aber wiederum mit der Stärke aus ( die Beste Waffe im Spiel ist ein Zweihändler)aber wie gesagt keinen Schutz gegen geschosse obwohl man natürlich auch ausweichen kann^^

Ich hatte am Ende immer Schild un Schwert bei mir (Selbstgeschmiedetes Bastartschwert und Paladinschild) sind zwar nicht die besten waffen machen aber gute arbeit

Wie ich schon geschrieben habe ist das die Version vor Den CP 1.72 wenn du dort auf alternatives Balancing spielst dann kanst du dich nur auf eines spezialisieren...
Mir fehlt am diesen Spiel das es eben keine "Endwaffe" gibt wie in G1

mfg Xando

Antwort #2, 28. November 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)