beim oline (Ratchet & Clank 3)

beim onlie komm ich nich weiter ich hab verbindung aber kein pofil dann mach ich mir ein profil aber dann wenn ich log-in drücke dann steht da ich soll ein passwot eingeben aber hab kein passwort eingegeben

Frage gestellt am 28. November 2009 um 15:46 von Erico3000

3 Antworten

geht bei mir auch nicht glaub du brauchst ein passwort für ins internet

Antwort #1, 30. November 2009 um 10:53 von Druckerman

also. du musst dir im internet einen account erstellen. weiß nicht mehr auf welcher seite musst du mal googln. dann wenn du den account erstellt hast musst du genau die daten auch beim online-spiel eingeben. dann loggt der sich ein und du musst auf stadt gehen. nun wählst du (am besten aquatos) ne stadt aus und annst sofort loszocken. noch ein tipp: wenn du online spielen willst und auch gewinnen willst dann solltest du dir besser ein paar vids auf youtube anschauen. am besten "lagyump tut."
lolal

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 13:26 von lolal555

danke lolal555

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 18:12 von Erico3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)