Wettbewerb (Animal Crossing - City)

Hallo. Wie jedes Jahr mache ich in Animal crossing lets go to the City ein Wettberwerb. Mit den Titel:,, Die schönste Stadt"
Das habe ich eigentlich immer in Animal crossing wild world gemacht. ABer nun mache ich es so. Das ganze fängt heute Abend um 18:00 Uhr an und endet so ungefähr gegen Mitternacht. Um zu gewinnen muss eure Stadt folgendes haben:
-Kein Unkraut
-Blumen
-ein schönes Haus
-eine schöne Gegend

Mit schöne Gegend meine ich das es Bäume und Blumen in eurer Stadt gibt. Wer Lust hat kann sein Freundescode, Stadtname, Name hier hinterlassen. Ihr bekommt mein Code so gegen 17:30Uhr. Ich schaue mir jede Stadt genau an und dann schreibe ich ans schwarze Brett meine Note von 1-10. Zehn ist natürlich die beste Note. Der Gewinner erhält ein Preisgeld von 300´000 Sternis. Der zweit und dritt Plazierte je einen Nintendogs-Hund. Das ganze dauert bis zum 1.Dezember weil ich ja hoffe das sich viele eintragen.Es darf auch keine Müll in eurer Stadt umherliegen. Ich würde mich freuen wenn es mindestens 5 Leute wäre.

Es müssen mindestens 3 Teilnemher sein. Ansonsten geht es nicht. übrigens erhält jeder der Mitmacht 10´000 Sternis.
Ich freue mich schon und viel Glück!

LG Kleene97

Frage gestellt am 28. November 2009 um 15:50 von Kleene97

4 Antworten

Du ich hab sogar ne Obstplantage!Ich mach mit!

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:52 von 123Fabo

ich würde auch gerne mitmachen aber meine stadt is voller unkraut würde mir jemand helfen es weg zu machen, gibt es 5000 sternis und wenn mir jemand blumen mitbringt noch 5000 dazu

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:00 von TheCarismatical

ich helf dir :D

Antwort #3, 29. November 2009 um 13:32 von Harvest-moon-anni-girl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich mach mit aber lass mir zeit meine stadt aufzuräumen

Antwort #4, 30. November 2009 um 19:47 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link