bahamut und ekstase (FF X)

ist es bei euch auch so dasder impuls von im mehr ab zieht als der megaflare? bei mir schon und ich frage mich ob das so sein muss ?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 10:01 von gelöschter User

12 Antworten

Was hast den für ne Rüstung?

Antwort #1, 28. März 2008 um 10:05 von Eva24

Meinst du das der bei dir mehr abzieht oder wenn du ihn einsetzt gegen andere?

Antwort #2, 28. März 2008 um 10:09 von Eva24

nein,seine ekstase zieht weniger ab als der normale angriff

Antwort #3, 28. März 2008 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja das ist komisch. Gegen alle Gegener oder nur bestimmte?

Antwort #4, 28. März 2008 um 18:02 von Eva24

also wenn ein gegner zum beispiel vert. 0 hat und z-abwehr 255 dann ist es klar^^)

Antwort #5, 28. März 2008 um 23:17 von emmi177

Aber doch nicht alle. Und bei den ganz normalen gegenern kann das doch auch nicht der fall sein, die haben doch keine 255 werte.

Antwort #6, 29. März 2008 um 10:59 von Eva24

also zum beispiel :ekstase zieht bei mir immer so zirka 50.000hp ab. aber normaler angriff zieht so 80.000 ab.und das bei allen gegnern.

Antwort #7, 29. März 2008 um 11:58 von gelöschter User

Was hat deine Bestia für werte?

Antwort #8, 29. März 2008 um 12:13 von Eva24

also,ich gebs zu,ich trainiere die bestia nich so oft. aber ich schätze das bahamut jetzt so 20000 abziehen müsste,wenn ich normal angeife.aber nur 8000 bei ekstase

Antwort #9, 29. März 2008 um 14:36 von gelöschter User

Also ich hab mal einen alten Spielstand von mir geladen, aber bei mir zieht Impuls und Mega Flare das gleiche ab (999.999). Kann dir also nicht weiter helfen. Kann nur vermuten das es was mit den Werten deinen Bestia zutun hat.

Antwort #10, 31. März 2008 um 09:11 von Eva24

trotzdem thx auserdem ist das auch mein alter spielstand

Antwort #11, 31. März 2008 um 15:20 von gelöschter User

hier das keht so
wen du z-angriff waffen auf yuna hast dan ziht impuls mehr ab
wen du narmale angriff ´+3-5-10-15 hast dan zijt megaflare mehr ab

Antwort #12, 03. Mai 2008 um 18:56 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link