ne frage (MH Freedom Unite)

in der wüste zB is ja in zone8 so ein holzhaufen wen man da hingeht und O-drückt wird angezeigt "ob hier wohl irgendwas ist " und dann jedesmal "nix gefunden" kann man da erst in späteren quests was finden oder is des ne verarsche?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 16:22 von Dackelrider

6 Antworten

ich glaunstbe du kannst da Objekte wiederfinden, die Melnyxe dir gestohlen haben!

Antwort #1, 28. November 2009 um 16:15 von gelöschter User

da findest du deine Sachen wieder wenn dir ein Melynx was geklaut hat und schon über alle Berge (Dünen) weg ist

Antwort #2, 28. November 2009 um 16:14 von Masteroftheuniverse

könnt sein in den gebieten treiben sich immer melnyxe rum

Antwort #3, 28. November 2009 um 16:25 von Dackelrider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das könnte nicht nur sein das IST es :)

Antwort #4, 28. November 2009 um 16:19 von Masteroftheuniverse

sowas gibt es in jedem gebiet wo es melynx gibt. ich meine jetzt nich gebiet 1, 2, 3, ... sondern in der wüste, im sumpf, in wald und hügel,...

Antwort #5, 28. November 2009 um 16:38 von Gangster01

ja eig schon aber im vulkan is da nichts un bei den "Neuen" welten (alter sumpf/Wüste etc) weis ich das nicht...

Antwort #6, 28. November 2009 um 17:02 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)