Besser Platz fürs Tranieren? (Pokemon Gold)

Also ich bin vor der Top 4 will erstmal meine Pokemon tranieren und traniere in der Siegeshöhle wo könnte ich noch besser tranieren?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 16:27 von DarkNeos

2 Antworten

Die Siegesstrasse is eigentlich die einzige gute Trainingsstelle für die Liga.
Musst deine Pokemon aber nicht viel trainieren, alle auf Lv45
hat bei mir gereicht, brauchst halt viel Heilzeug (Hypertränke, Beleber).

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 12:15 von ProfEich

ich würde sie in der liga selbst trainieren so habe ich es zumindest gemacht ich habe am anfang nur den 1 & den 2 zur hälfte gepackt aber ne menge EP gekriegt und nach 2x machen z.b. hab ich dann den 2. ganz gepackt und dann immer weiter irgendwann wenn du beim letzten bist und dort verlieren solltest machste die liga nochmal und bist bis du beim boss bist wieder um einiges stärker ;)

aber besuch mal progaming. forumprofi.de da sind noch 2 pokemonfans/zocker die können dir auch helfen und über ein aktives mitglied wie dich würden wir uns freuen (man kann über alle spiele reden/schreiben nicht nur pokemon!) :)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:37 von Sailes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)