Rezepte und Reiserucksack (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich finde in den Häusern von Mira, Marco, Yolanda und im Krämerladen immer Rezepte. Habe eigentlich mittlerweile alle und finde nun gute, famose, edle Rezepte und letztens das Rezept für gedämpfte Buttermuscheln. Es heißt dann immer, dass das Rezept jetzt im Bücherregal ist. Aber die stehen da nicht. Kann ich noch irgendwie Plätze für weitere Rezepte freischalten?
Und was brauche ich denn mal für den Reiserucksack?
Danke im voraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 16:45 von blue-moony

4 Antworten

im bücherregal must du unter listen suchen nacher auf rezepte klicken und dann stehen alle da as mit dem reiserucksack verstehe ich auch nicht ich weiss nur das man sihn seinem kind geben kann

Antwort #1, 28. November 2009 um 17:04 von salo-girl

das mit den Rezepten ist mir schon klar, aber ich finde in den Häusern immer Rezepte, wo es heißt, dass sie dann im Bücherregal sind, aber dort sind sie nicht (gute, famose, edle). Ich habe in den hellen Feldern überall Rezepte drinstehen. Kann man die dunklen Felder freischalten?

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:53 von blue-moony

nein kannst du nicht.das mit den rezepten ist so ne sache...du brauchstvon jedm rezept(wo die qualität von den produkten abhängt)gut;famos;edel und das normale rezept das du eh schon hast.
bei dem reiserrucksack...das weiß ich nicht,so weit bin ich noch gar nicht...hab grad erst geheiratet...^^

Antwort #3, 28. November 2009 um 21:38 von gameplayer7197

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich habe bemerkt dass die Rezepte da stehen wenn man kocht . Da ist doch so ne Leiste wo " Start / Rezept / Ende / Neu " steht .
Wenn man auf Rezept klickt steht dann dabei ob das Essen normal , gut , famos oder edel ist . Also ich weiß nicht so genau ob man das nur sieht wenn man die Rezepte von den Häusern findet oder ob das immer so ist . Ich habe es halt bei dem Kräuterfisch bemerkt , denn da sieht man gleich welche Farbe das Fischgericht hat .
Für den Reiserucksack brauchst du :
Edles Wollgarn
Edles Flachsgarn
Schwarze Perle
Seltenes Metall

Antwort #4, 29. November 2009 um 11:55 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)