Neues Animal Crossing für NDS ?! (AC Wild World)

Hallo erstmal,
also ich frage mich schon seit ewigkeiten ob es
jemals ein NEUES Animal Crossing für NDS geben wird ?
Danke!

Frage gestellt am 28. November 2009 um 16:51 von Pfirsich-Girl

5 Antworten

Ich glaube eher nicht, weil irgendwie hat Animal Crossing ja schon alles drin.

Antwort #1, 28. November 2009 um 17:01 von plinfa6

Danke pflina6 aber cool wäre es schon und manchmal wenn mir fad ist dann denk ich immer was es noch alles geben könnte.
ich hätte noch viele ideen...

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:02 von Pfirsich-Girl

Ich auuch! Aber irgendwann werden alle Spiele langweilig. Ich hab glaub so um die 12 Spiele und spiele nur die neuesten und Animal Crossing.

Antwort #3, 28. November 2009 um 17:40 von plinfa6

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja ich spiele auch nur die ca 2-3 neusten und natürlich acww.
aba ich bekomm eh zu weihnachten ein neues xDxDx3x3

xoxo gossip-girl xoxo

Antwort #4, 28. November 2009 um 18:22 von gelöschter User

es gibt so einen nachfolger, mit zauberer und hexen, soll ganz schön cool sein, ich weiß aber nicht mehr wies heißt
es hat auch kein ende, und man kann auch solche sachen machen, bei den fastivals sind hald so hexen und zauberertreffen, (würde ich sagen,... es ist anscheinend cool)

Antwort #5, 28. November 2009 um 20:29 von Janisunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)