Sumpf (Lost in Blue 2)

Also ich habe jetzt mein Baumhaus gebaut. Muss ich jetzt in den Sumpf? Was wird mich dort erwarten, sprich wie oft muss ich kämpfen? Brauche ich viele Energierpunkte/Lunchpakete ?


bitte bitte antworten!

Frage gestellt am 28. November 2009 um 17:03 von Bluegirl1000

2 Antworten

Hallo,
um das Spiel beenden zu können, musst du dich durch den Sumpf kämpfen. Dort hast du noch einmal einen Zusammenstoß mit einem Alligator und am Ausgang des Sumpfs mit dem Tiger. Nimm Amy mit, du brauchst sie zum Schieben der großen Baumstämme. Wenn du 6 Stämme und 4 Seile mitnimmst, kannst du am See gleich das Floß bauen. Mit diesem überquerst du den See und legst erstmal an der unteren Anlegestelle wieder an. Von dort aus verläßt du den See durch den unteren Ausgang. Dann kommst du direkt neben der ersten Höhle wieder raus. Da musst du nochmal einen großen Stein schieben, also achte auf deine Energie.
Ein geübter Spieler kann das in einem Rutsch schaffen. Nimm dir dann mindestens 2 gute Lunchpakete (also mind. aus 3x Fisch) pro Person und Wasser mit.
Du kannst den Sumpf auch durch den unteren Ausgang erstmal verlassen und dort den Baumstamm herunterschieben, der den Weg zum 2. Strand versperrt. Dann hast du eine Abkürzung und kannst auch von der ersten Höhle schneller in den Sumpf.

Antwort #1, 29. November 2009 um 11:08 von gelöschter User

vielen dank Malinalda ;D

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 21:22 von Bluegirl1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)