2 Fragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich hab das Spiel seit gestern, bin deshalb noch ziemlich am anfang, also:
1. was ist mit r3-taste gemeint? bei der erklärung zu den meisterkämpfen wurde gesagt, mit der r3-taste könne man einen speziellen angriff freisetzen, ich weiß nich, ob ich zu blöd bin, aber ich find nur die r2 & r1 tasten o_O

2. zur späteren teambildung: kann man da auch orochimaru oder die akatsukis in sein team nehmen?

danke im voraus & lg

Frage gestellt am 28. November 2009 um 17:05 von Teufelspentagramm

7 Antworten

1.) Für R3 musst du beide Controll Sticks gleichzeitig drücken
2.) Nein, das geht nicht

Antwort #1, 28. November 2009 um 17:06 von gelöschter User

1) danke^^
2) schade -.- gibts irgendein spiel wo man das kann?

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:08 von Teufelspentagramm

hi ich hab das spiel auch seit gestern hab aber die nacht durch gespielt und bin mit der normalen story durch!
1.damit ist 9-fuchs anzeige gemeint (die ist direkt neben narutos kopf(oben liks) wenn die anzeige ganz voll ist (blau ) dann drücke die r3 taste und verwandelst dich am anfang in den 1schwänzigen (am ende in den 4schwänzigen

Antwort #3, 28. November 2009 um 17:02 von dannystyler

für R3 musst du nur den rechten analog stick drücken.

Antwort #4, 28. November 2009 um 17:11 von velvet_tears

thx^^ und zu meiner 2. frage: gibts nich für ps3 ein spiel wo man akatsuki/otogakure-leute in sein team nehmen kann? oder i-ein anderes?

Antwort #5, 28. November 2009 um 17:13 von Teufelspentagramm

nein das geht nicht^^ und gibst auch nicht

Antwort #6, 28. November 2009 um 17:09 von dannystyler

mist -.-

Antwort #7, 28. November 2009 um 17:17 von Teufelspentagramm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)