? hilfe gut oder böse ? (Aion)

Also meine Frage ist ob man in "Aion" einen (Guten) und einen (Bösen) charakter haben kann? Oder kann man nur eines von beiden haben?

Thx für eure antworten

Frage gestellt am 28. November 2009 um 17:43 von Hittimo

10 Antworten

beide fraktionen denken das sie recht haben und gut sind
die asmodier haben nur schwarze flügel weil sie auf der dunkelen seite leben und sich angepasst habn

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 03:58 von devilpataya

du musst dich leider am anfang entscheiden ob du asmoider oder elyos spieln willst dann kannst du dir entweder nur asmoider charaktere machen oder halt nur elyos charaktere machen.
Böse oder Gut gibts eig net die glauben nur beide das sie recht habn. Glaub ich xd

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 12:52 von cofeetee

iki nochmal ^^
also aus stratägischer sicht sind die amsodier besser
weil ihr platzt verteilung im abyss doch besser sind und die gebiete zum lvl bischen offener

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 09:55 von devilpataya

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
was hat jetzt die offenheit eines lvls etwas mit gut und böse zu tun?

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 23:58 von The_new_hokage

nichts
habs einfach mal gepostet
besser als das ich ein neue frage öffne wo steht
WIE TEUER xD
kan man ja auch überall lessen auch 20 mal hier aber anstehle se mal lesen ^^

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 10:14 von devilpataya

He leute vielen dank für eure antworten.
^^

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 12:20 von Hittimo

Joa, warum sollte man das nicht sagen, dass die Asmos besser sind, als die Elyos? Das erleichtert die Entscheidung deutlich. Die Asmos sind im PvP nicht gerade mehr verstreut, als die Elyos. Sind halt nur zahlreicher und haben es dann halt auch mehr drauf. Aber ich bin ein geborener Elyos und stehe dazu :D

Mit freundlichen Grüssen,

Linglos

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 19:13 von Linglos

hab auch nen elyos lvl 43 wo man auch sagen muss das er der beste tank ist /war (verkauft)
und mein asmodier archer is einfach der hammer is grade erst lvl 30 aber macht im pvp schon lvl 39-42 plat
mit 2300dmg xD
goldene waffe +10^^ dan geht alles
aber mal zurück
asmodier hat den selben efekt wie bei wow horde
alle etwas elteren und aktiviren spieler(meisten) sind horde
und fiele kiddis ind alianz und auch anfänger
bei aion is selbe dadurch haben asmodier großen vorteil im abyss

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 23:48 von devilpataya

Naja, aber da muss ich auch noch etwas sagen. In AION sind auf KEINEN FALL soooo viele Kiddys, wie bei WoW ;)

Ach ja... Die Asmodier unterscheiden sich nur vom Verhalten und vom Aussehen her von den Elyos. Sie sind nicht stärker oder besser. Wie ich oben schon gesagt habe, sind sie nur zahlreicher und damit deutlich überlegener im PvP. Wenn ein Asmo und ein Elyos die gleiche Klasse haben und genau die gleichen Waffen haben, bleibt alles wie es ist. Sie machen den gleichen Schaden. Nicht das du denkst, dass du denkst, dass die Asmos von Anfang an stärker sind, als die Elyos.

Ich hoffe, es hat dir etwas geholfen.

Liebe Grüsse,

Linglos

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 00:11 von Linglos

Also asmos sind aus mehreren gründen besser fangen wir mal mit der kette an
Mehr spieler:mehr sachen im AH:günstiger:stäker:überlegen:top
und das zweite
mehr spieler:schnelles gruppen lvln:höhere lvl:abyss besser:stärker
das schaut nemlich so aus
mein archer is jetzt auf lvl 45 und macht nen lvl 50 templer mit 6 hits down
mage brauch ich 1 wen er glück hat 2
einfach aus dem grund das ich nun complet gold bin und alles +10 und alles auf crit
bei elyso hät ich locker 130milionen bezahlt
bei asmos warens grade mal 70milionen alles zusammen

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 14:20 von devilpataya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)