Ingwer, Feuersushi und orangene Koralle (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,
Ich hab jetzt 92% und schon die halbe Insel umgegraben, finde aber keinen Ingwer(samen). Getaucht bin ich auch, hab aber keine orangene Koralle gefunden. Außerdem will die Studentin Feuersushi, das Rezept hab ich aber auch noch nicht.
Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 28. November 2009 um 17:41 von Kioyo

1 Antwort

Ingwer bekommst du gaaaaaaaanz selten, ich hatte das Glück, es schon zu finden. Musst immer wieder graben, soweit ich weiß, musst du auch an keiner bestimmten Stelle graben und kannst an einem Fleck graben. Iwann muss es mal kommen, Das Gleiche gilt für die Koralle, da solltest du aber vll versuchen zu verschiedenen Tageszeiten zu tauchen, denn iwie glaub ich, beeinflusst das, genau so wie beim fischen. Wenn Rezepte fehlen, dann entweder weil du nicht die entsprechenden Zutaten hast oder das Rezept eben noch nicht gefunden hast. Für das Feuersushi brauchst du rotes Seegras, einen grauen Schnapper (zu fangen mit der Angel bei aufgehender Sonne im Meer) und Reis.

Antwort #1, 03. März 2010 um 00:11 von Sengoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)