Der beste Charakter (Super Smash Bros Brawl)

Wer ist den der beste charakter und vll noch so ne hitparade bis 10 wenns geht und dann noch was mit wem kann man Fox am besten besiegen und mitwem kann man marth am besten besiegen danke

Frage gestellt am 28. November 2009 um 17:43 von lolololo

18 Antworten

meine liste:

1.sonic beweglich- und schnelligkeit
2.snake ultra starke (smash-)angriffe ultra smash is sau gut
3.caiptan falcon schnelligkeit und hat starke angriffe
4.ganondorf stärkste angriffe im spiel
5.ike saustarke angriffe
6.kirby kann b- angriffe von allen charaktern
7.fox allrounder in allem sehr gut bis gut ultra ultra smash

fox kannste am besten besiegen wenn man nah bei ihm bleibt ansonsten wirs du von seiner pistole abgeballert

marth solltest du aus der Ferne einheizen

hoffe hat dir geholfen

Antwort #1, 28. November 2009 um 18:00 von danix

1: Meta-Knight
2: Snake
3: Wario
4: Falco
5: Diddy Kong
6: König Dedede
7: Marth
8: Mr Game & Watch
9: Pikachu
10: Olimar
Das sind die 10 besten Charackter laut der Tierlist

Antwort #2, 28. November 2009 um 18:08 von mrcrazywii

k und wie schlag ich mqarth wenn ich keinen weitkämpfer habe und wie kann ich die gegner gut angreifen wenn sie in der luft sind und mich dann schlagen weil da lose ich imkmmer ab dann kommen die an und machen ieine attacke und ich sterbe
kann mir einer den link von dieser liste geben

Antwort #3, 28. November 2009 um 18:29 von lolololo

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hmm ich mache keine listen
ich spiele link,toon link,marth und captain falcon^^
daher finde ich die die besten

wieso fragst du mit wem man am besten marth usw..besiegen kannst?
ich meine wenn du einen hauptcharakter hast und viel mit ihm übst kannst du garantiert ein marth besiegen^^

Antwort #4, 28. November 2009 um 18:54 von gelöschter User

übung macht den meister^^

Antwort #5, 28. November 2009 um 18:56 von gelöschter User

ja nur iwie brauch ich nen guten charakter um nen freund zu schlagen aber gibt es dazu einen link?

Antwort #6, 28. November 2009 um 18:59 von lolololo

ja
http://super-smash-bros.wikia.com/wiki/Tier_lis...

aber die tierlist ist mir egal!

Antwort #7, 28. November 2009 um 19:45 von gelöschter User

ja aber trotzdem thx

Antwort #8, 28. November 2009 um 19:44 von lolololo

gibts sowas auch auf deutsch^^

Antwort #9, 28. November 2009 um 19:52 von lolololo

Hier die aktuelle Tierlist von Brawl in Deutsch:
http://ssbbforum1.forumieren.com/brawl-allgemei...

Antwort #10, 28. November 2009 um 22:52 von mrcrazywii

ah cool thx da steht es gibt neue taktiken was gibts den für meta knight für taktiken?

Antwort #11, 28. November 2009 um 23:16 von lolololo

&feature=related look this

und mario baby:
es gibt nicht umsonst eine tierlist. bei brawl hat nintendo alles falsch gemacht, die chars sind viel zu unbelanced. daher kann deine aussage"man is mit den der beste mit den man spielt" nicht zutreffen. denn ein meta knight zieht locker jeden link odea ganon egal wie gut dieser link oder ganon auch sein mag. mk is ihnen einfach vie zu sehr im vorteil. dasselbe bei snake denn er is in wirklich nen spielfehler. befor brawl rauskam war snake noch größer, die entwickler haben ihn geschrumpft, aber seine attackenreichweite(=hitbox)blieb gleich, daher trifft er mit z.B seinen oben a(=uair) noch 1 meter von ihm selber entfernt das is damn broken. und is dir noch nich aufgefallen, das link sau schlecht zurck zur stage kann(=recovery)? seine up+B hat nen total schlechte reichweite, vergleich das mit mk oder R.O.B wie die sich imba gut retten können. das is in brawl einfach total unausgeglichen. und diese fehler sagt euch die tierlist.

Antwort #12, 29. November 2009 um 11:58 von gelöschter User

ok jetzt hab ich verstanden worum es bei der liste geht und ich finds cool das mk so weit vorn ist den hat ich dafor auch gespielt aber keine wirkliche technik gibts den sowas für mk

Antwort #13, 29. November 2009 um 12:15 von lolololo

den link, den ich da grad sendete, da waren mk combos und taktiken von den japanern -_-

Antwort #14, 29. November 2009 um 12:32 von gelöschter User

Das Video hat gute Taktiken! Ist echt nur zum empfehlen für Meta-Knight Spieler.

Antwort #15, 29. November 2009 um 15:35 von mrcrazywii

ok dann thx

Antwort #16, 29. November 2009 um 16:03 von lolololo

Wie man meinem Bild entnehmen kann ist Fox für mich der beste Charakter. Mit wem ich natürlich auch alle fertig mach ist Marth und Ganondorf. Und für alle, die nicht so nostalgisch sind wie ich und nur auf neue Charaktere bauen muss ich sagen, dass Ike auch gut ist.

Also Fox ist gut weil er die perfekte Mischung aus schnellen Bewegungen und schnellen Angriffen hat. Außerdem kann er hoch springen und kommt schnell wieder auf den Boden, da er schnell fällt. Sein Reflektor leistet beim EdgeDodging auch gute Arbeit und mit Fox kann man gut tilten.
Marth ist gut, weil er eine gute Mischung aus schnellen Angriffen und starken (manchmal sehr starken) Angriffen besitzt. Und was man auch nicht vergessen darf: Bester Konter.
Ganondorf ist gut, da er ein ein echt starker Charakter ist. Schnell ist er nicht keine Frage, aber er hat ordentlich Wumms hinter seinen Schlägen und Tritten. Dazu muss man sagen, dass Ganondorf ja wohl den besten und stärksten MeteorSmash hat und man manche Gegner sogar mit 0% aus der Stage kicken kann.
Zu Ike kann man sagen: Sehr stark, viel Reichweite, auch guter MeteorSmash und man kann mit seinem Aithir kann man einen guten Trick anwenden.

Antwort #17, 30. November 2009 um 17:59 von gelöschter User

1=wolf
2=lucario
3=mr.game&watch
4=toon-link
5=meta-knight
6=wario
7=falco
8=pikachu
9=link
10=fox

Antwort #18, 01. Dezember 2009 um 15:08 von fox99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)