Wie ist das Spiel? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hy wie ist das Spiel so? Was kann man alles machen?
Gibt es auch wieder Zirkel wie in M&S bei den olympischen Spielen?

Wie ist die Grafik?

Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 18:11 von gelöschter User

9 Antworten

Das Spiel ist viel besser als das erste und es ist Obergeil. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Leider gibt es keine Zirkel, aber sowas in der Art. Nämlich Glücksspiele wo du auch Disziplinen hintereinander spielen musst. Es gibt Bongo, Karten und Glücksrad. Nicht zu vergessen gibt es auch ein Storymodus wo du ein Jump-and-run-Spiel spielst. An Disziplinen gibt es 15 normale und 12 traum. Und du kannst alles an Winterdisziplinen spielen: Von Eiskunstlauf bis Eishockey. KURZ: Ich würde es wirklich empfehlen.

Antwort #1, 29. November 2009 um 11:34 von Invisable

Ach ja, und die Grafik ist richtig gut.

Antwort #2, 29. November 2009 um 11:35 von Invisable

Danke und kann man auch die einzelnen Disziplinen mit verschiedenen Charakteren Spielen?

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:32 von gelöschter User

Wenn du eine einzelne Disziplin spielen willst dann kannst du dir irgendein aussuchen. Machst du aber Glücksspiele dann suchst du dir am Anfang einen aus und der macht dann alle Disziplinen.
Ach ja, weißt du schon das es 4 neue Charakter gibt? Wenn nein, sind da noch Donkey Kong, Bowser jr., Metal Sonic und Silver.

Antwort #4, 29. November 2009 um 13:13 von Invisable

Am besten is der Abenteuermodus

Antwort #5, 30. November 2009 um 17:25 von Muffin111

gibt es auch missionen?

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 14:08 von willywele

Im Abenteuermodus muss man Missionen erledigen. Der Abenteuermodus besteht fast nur aus Missionen.

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 15:30 von Invisable

wisst ihr was besser ist? Ds oder Wii?

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 18:05 von moko9

Ich habe das für Ds, und es ist sehr, sehr gut. Aber ich denke mir mal für die Wii ist es besser.

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 16:36 von Invisable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)