Hi immer wenn ich metin2 spiele stürzt mein pc ab wieso nur ? (Metin 2)

immer wenn ich spiele stürzt mein pc ab und wurd neu gestartet ich habe dem ticketserviece auch die frage gestellt die haben gesagt ich muss den neusten NET FRAMEWORK downloaden und installieren das habe ich gemacht aber das hat mir nix genutzt

bitte helft mir
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 18:19 von KingCem

11 Antworten

ich glaub pc ist zu alt

Antwort #1, 28. November 2009 um 18:20 von dragonkiller20

Was hast du den xp vista windows 7 2000?

Antwort #2, 28. November 2009 um 18:29 von Emci124

ich habe XP

Antwort #3, 28. November 2009 um 21:44 von KingCem

ich habe auch xp beii mir gehts supa. bei meinem freund stürtz der pc auch immer ab er hat metin gelöscht aba pc strürtzt immernoch ab

Antwort #4, 29. November 2009 um 12:35 von sonia7

wenn ich metin2 lösche stürzt garnichts ab

Antwort #5, 29. November 2009 um 13:21 von KingCem

vielleicht stürzt dein pc nur ab weil er keine browswergames spielen kann

Antwort #6, 29. November 2009 um 19:37 von mariosupermario

nein ich spiele auch anere online spiele

Antwort #7, 30. November 2009 um 15:25 von KingCem

ich habe es jetzt wenn ich auf kartago spiele stürtzt mein pc ab aber wenn ich auf den 21 server spiele klappt alles

Antwort #8, 30. November 2009 um 18:08 von KingCem

du nutzt bestimmt kaspersky dann haben wir des problems lösung ist bei flyff das selbe

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 17:17 von paul1994

nein ich hatte kaspersky genutzt HATTE

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 18:12 von KingCem

hmm...dann vielleicht ein virus oder es war mal (wie bei vielen onlinespielen) ein vorübergehendes fehlerhaftes update

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 18:21 von paul1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)