Tempel der Erde :D (Tales of Symphonia)

Hehe da meine erste frage so schnell beantwortet wurde bin ich immom im erdtempel...^^
doch leider komme ich da auch net weiter ._.
Wenn ich dalang gehe wo der drache ist sehe ich ein speicherplatz und so ein dings da siegel oder wie das nochmal heisst :D
wie komme ich denn dahin o.o
und was hat es mit den steinen die aufeinander stehen (mit der kiste oben drauf) aufsich...^^

Danke schonmal *-*

Frage gestellt am 28. November 2009 um 18:40 von SweetMaid

3 Antworten

Hallo ich bins schon wieder,lol

bei der frage kann ich dir auch helfen ^^
um zu dem Siegel zu kommen musst du erst mal den Ring auf Erde stellen ( nicht abbiegen wo es nach rechts und links geht sondern gerade aus da wo so holzstege sind da steht dann wenn du drauf stehst A :Springen.Fast ganz unten ist dann auf der rechten seite das ding zum wechseln (nicht bis ganz runter springen, wo der Drache rumfläuft)) dann kannst du zurück zu der Brücke und dem Siegel. Richte den Ring auf die Brücke(musst die richtige stelle suchen) damit sie einbricht.(ich weiß nicht genau ob du mit draufstehe kannst wenn sie einbricht musst du probieren. Wenn nicht, wo du zu den Holzstegen gelaufen bist, sind doch so schilder schräg gegenbüber ist ein kleiner abhang richte den Ring darauf und ein Weg entseht zum Siegel, musst jedoch erst die Brücke abreisen sonst geht es nicht...)
Die Steine mit der Kiste kannst du mit dem ring abreisen und die kiste bekommen mehr auch nicht.Zu der kommst du dann wenn du den weg per ring hast entstehen lassen.

Hoffe die beschreibung ist gut zu verstehen es ist sehr schwer das zu beschreiben sorry -.-
p.s.: keine sorge heute gibt es keine Antwort mehr von mir

Antwort #1, 28. November 2009 um 19:42 von Angel-de-la-muerte

*___* Ja habs geschafft *___*
Danke dir :D
war ein wenig schwer mit der Brücke erstma diesen Punkt finden^^
Naja habs ja dank dir iwi doch hinbekommen :) wäre net drauf gekommen mit der brücke xD

Jaaa die ist sehr gut zu verstehen :D
Danke dass du dir immer so ne mühe machst^^

P.S.: o.o Dann kann ich heute ja gar net mehr weiter spielen wenn keine antworten (so schön schnell ) mehr von dir kommen ._.

Antwort #2, 29. November 2009 um 13:50 von SweetMaid

Hey leute
hab hir beim tempel der Erde ein kleines Problem
war schon an der Stelle mit Solums Kern
da ist so ein scheiß steinquest und ich fall immer wieder runter
du scheinst sehr gut zu sein angel-de-la-muerte kannst mir hoffentlich weiter helfen schaff dass nich allein :((

Sweet maid wenn du das rätsel gelöst hast kannst du mir ja auch mal helfen wär total toll

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 17:59 von bigworld

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)