Fehler und Absturz... (Modern Warfare 2)

Also ich habe nen kleinen Fehler glaub ich... Also
1. Ich starte das Spiel spiele die mission wo man auf nem HUMMVE hockt und mit ner mini gun runter schiesst irgendwann ein paar minuten nach dem der schusswechsel angefangen hat wer den manche sachen schwarz (Einschusslöcher usw sind viereckig statt Rund UND schwarz) und dann kommt 'ne Meldung das mein Festplattenspeicher zu klein is... ich Lösche ein paar sachen dann starte ich das Spiel dann kommt die Meldung ob ich die Optimalen Einstellungen haben will (alles LOW) dann Klicke ich ja dann geht das Fenster so: Groß klein Groß klein usw dann kommt die Meldung: schwerwiegender DirectX Fehler für weitere Informationen Lesen sie die Readme-Datei... ich finde jedoch keine >.< Naja ich hab schon 3 mal ne Systemwiederherstellung gemacht O.o und das passiert immer und immer und immer^^ HIIILLLFEEEEEEEE!

Frage gestellt am 28. November 2009 um 18:50 von morello

2 Antworten

Und vllt liegt es am DirectX kann mir dann bitte jemand einen Link schiken wo es Gratis ist?

Antwort #1, 28. November 2009 um 18:52 von morello

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja na klar mach alle programme aus und dan stell die grafick ein bei mir lag es an xfier dadurch konnte ich nichts einstellen also einfach alle programme schließen

Antwort #2, 29. November 2009 um 14:09 von Vendetta65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)