Shadow Wars läuft nicht, wenn Goldedition installiert ist (Spellforce 2 Shadow Wars)

Hab noch ein Problem...
Wie bekomme ich Shadow Wars ans Laufen, wenn die Goldedition drauf ist bzw. drauf war. Das System protestiert jedesmal, wenn ich bei Shadow Wars auf Kampagne oder Kampagne fortsetzen klicke. Absturz und irgend so eine Varia-irgenwas- oder auch schon mal eine Error-Fehlermeldung. Ich hatte Gold schon extra runtergeschmissen, Shadow Wars deinstalliert und neu installiert. Gleiches Ergebnis.
Mittlerweile wird mir in der Sorftware-Liste sogar zweimal das Spiel angezeigt. Bei einem kann ich gar nichts machen, da reagiert er überhaupt nicht, und bei dem anderen kann ich zumindest auf entfernen klicken, dann bleibt allerdings alles stehen ("keine Rückmeldung").
Gibts eine Möglichkeit, das wieder ans Laufen zu kriegen? Ich will nicht über Gold spielen, da gibts mir zu viele Fehler.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 19:13 von Lianora

5 Antworten

tja das mit dem reisestein ist kein fehler du benötigst die schatten sonst hast du keine chance das sind keine fehler das ist ganz normal so und doch du ust die gold edition spielen wen nicht kauf dir das normale shadow wars ja^^

Antwort #1, 30. November 2009 um 17:38 von Matricus

Die Schatten krieg ich aber nicht, das ist ja das Blöde.
Ich habe sowohl die Goldedition, als auch nur Shadow Wars. Zumindest das hat jetzt aber geklappt, Gold ist runter und das normale läuft wieder. Musste nur wieder von vorne anfangen, vielleicht tauchen diesmal die Schatten auf...

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 21:48 von Lianora

biste auch mit schattenlied vor zum ganz stark bewachten mit schattenlied und deinen helden und nochwas du must den schattenring tragen das sie erscheinen

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 11:56 von Matricus

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
Äh, ok, daran hats gelegen.
Ich glaub, den Schattenring hab ich vergessen. Ok, danke schön, wenn ich wieder soweit bin, werd ich mal dran denken ^^'

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 13:49 von Lianora

keine ursache

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 13:57 von Matricus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)