hilfe (Pokemon Platin)

...













ich gewinne nie

Frage gestellt am 28. November 2009 um 19:34 von Red-Eyes_Zombie_Dragon

25 Antworten

Wahrscheinlich weil du zu dumm dafür bist eine ordentliche Frage zu stellen...

Antwort #1, 28. November 2009 um 19:30 von gelöschter User

lol was ne frage

konsti, wie immer einer deiner sprüche xD

Antwort #2, 28. November 2009 um 19:38 von Pokemon_Platin

Hey,platin auch mal wieder da^^...
Warst ja lange nicht mehr on.

Antwort #3, 28. November 2009 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja on schon, nur wusste nich was ich machen sollte.^^

hab keine lust immer nur so hier mit dir zu schreiben unso^^

Antwort #4, 28. November 2009 um 19:42 von Pokemon_Platin

gibt ja sons keine möglichkeit ^^ per email dauert so ewig^^

Antwort #5, 28. November 2009 um 19:43 von Pokemon_Platin

Ach so^^...
Frag mich ob der zombiedrachendingsda noch was schreibt,gab schon lange keine blöde Frage mehr.

Antwort #6, 28. November 2009 um 19:36 von gelöschter User

wie meinst du mit noch was schreibt?

konsti, wie immer dieselbe frage, hast du keine möglichkeit wo wir immer schreiben können? >.>

Antwort #7, 28. November 2009 um 19:46 von Pokemon_Platin

ichh abe berts 1 orden

Antwort #8, 28. November 2009 um 19:48 von Red-Eyes_Zombie_Dragon

Wie gesagt nein...
Meinen Lokalisten account hab ich schon vor solanger Zeit weg,dass ich nicht mal mehr weiß wie ich geheißen habe^^.PN dauert wieder viel zu lange,gurke hat mir vor drei Tagen eine geschrieben,die heute noch nicht da ist.In Sachen Frage,nur Teams bewerten und Storyfragen langweilt auf Dauer,da ist so eine Frage schon toll um etwas Abwechslung in den Spieletipps-Alltag reinzubringen

Antwort #9, 28. November 2009 um 19:42 von gelöschter User

das ist ja alles so dumm -.-

alle meine freunde sind nich so wie ich, alle hassen pokemon -.-

Antwort #10, 28. November 2009 um 19:52 von Pokemon_Platin

Herzlichen Glückwunsch rotzombietyp,am besten hörst du jetzt auf,das restliche Spiel dürfte für jemanden wie dich nämlich zu schwer sein...
In Sachen Orden hab ich auch eine Vermutung,wahrscheinlich den für den dämlichsten Namen oder für die am wenigsten vorhandene Intilligenz.

Antwort #11, 28. November 2009 um 19:45 von gelöschter User

macht den armen nicht zur schnecke -.-
ich nenn dich einfach mal dragon .
wo bist du den und welche Pokemon hast du ?

Antwort #12, 28. November 2009 um 19:45 von gettoboy

konsti das ist zwar lustig, aber trotzdem etwas gemein ^^

Antwort #13, 28. November 2009 um 19:54 von Pokemon_Platin

Ich bezweifle,dass hier noch eine sinnvolle Antwort von dem augendrachendingsda kommt...
Ein typischer Yugioh-Zocker,der denkt mal eben so über Pokemon herziehen zu können.

Antwort #14, 28. November 2009 um 19:49 von gelöschter User

eigänlich bi nich sch0n in da kamfzone

aba ich verlir da immr gegen den kampkoropäe

Antwort #15, 28. November 2009 um 19:58 von Red-Eyes_Zombie_Dragon

den kampfkorophäe ahja.

Antwort #16, 28. November 2009 um 19:59 von Pokemon_Platin

Ein Minimum an Grammatik und Rechtsschreibung kann man mit 14 schon erwarten...
Das ein oder Satzzeichen und weniger als 20 Fehler in einem Text meine ich damit.Speedzocker,hm?Vor zehn Minuten noch einen Orden und jetzt in der Kampfzone.

Antwort #17, 28. November 2009 um 19:54 von gelöschter User

OMG

alter ich lach mich hier tot OMG

konsti xDDDDDD

Antwort #18, 28. November 2009 um 20:02 von Pokemon_Platin

isd main tiem gut!
scjaff ich damit das gegner!

garadoz

drahenwut hypersrahl eiszahn drachentans

impoleom

surfer weissbele borschnaopel fassade

rotom

ladungggstoß delgator schutzschild aufruha

Antwort #19, 28. November 2009 um 20:06 von Red-Eyes_Zombie_Dragon

wie wärs denn mitt nem grammatikbuch zu weihnachten ?

Antwort #20, 28. November 2009 um 20:10 von gelöschter User

...

ich kann nichtmehr

ich heule schon vor lachen

ich sterbe... x'DDD

Antwort #21, 28. November 2009 um 20:10 von Pokemon_Platin

*fragen ob der aus Deutschland kommt*
welches Level haben die ?
WIE KANNST DU überhaupt erst ein orden haben und alle schon höchste entwicklungstufe und attacken dir sie erst gegen level 50 erlernen ?(rotom erlernt Ladungstoß erst auf level 50 wie meins )

Antwort #22, 28. November 2009 um 20:02 von gettoboy

12,13,14...
Was ich mache?Ich zähle die Unzumutbarkeiten in dem Text!
...15,16,17...
Das hört ja gar nicht mehr auf!
...18,19,20.
Puh das wars...
Wenn das dein Team nach dem ersten Orden ist,dann Applaus!Wenn es das in der Kampfzone ist,dann ist es schlecht.Vermute aber immer noch,dass du bei keinem von beiden bist.

Antwort #23, 28. November 2009 um 20:04 von gelöschter User

man er isn yugioh-zocker er weiß nich was sache is xD

Antwort #24, 28. November 2009 um 20:13 von gelöschter User

Stimme voll zu...
Ende!

Antwort #25, 28. November 2009 um 20:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)