Hilfe beim Stromausfall (Detektiv Conan - Mirapolis)

Hab schon eigentlich jeden befragt und diverse Passwörter aber ich komme dennoch nicht weiter.
Wo soll ich dne jetzt genau hin?Zum Bootshaus oder nach oebn ins Kontrollzentrum?
Hoffe auf schnell antwort.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 19:59 von jasi1307

2 Antworten

In der Etage wo Heji und Herr Kai stehen musst du die Frau an der Bedinung ansprechen.Danach müsstest du eigentlich weiterkommen.Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 21:21 von SailorMoonConan

Dieses Video zu Detektiv Conan - Mirapolis schon gesehen?
Naja eigentlich hab ich es schon durch aber trotzdem dankexD

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 21:19 von jasi1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung

Detektiv Conan - Mirapolis

Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung spieletipps meint: Detektivspiel, das der Comic-Vorlage nicht gerecht wird. Das Setting wirkt eigentlich interessant, leider haben die Entwickler ihre Chance vertan.
59
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Detektiv Conan - Mirapolis (Übersicht)