Wer kann mir gegen Metrac helfen? (Killzone Liberation)

Ich komme einfach nicht weiter! Metrac ist einfach zu stark, ich weiß nicht wie ich ihn besiegen kann! Bei der ersten Ebene komme ich noch Zurecht, aber dann ist auch schon Schluß!

Frage gestellt am 28. März 2008 um 10:29 von eiffener

5 Antworten

wo die spinne meinst doch wo der helfer vom boss drin is oder

Antwort #1, 11. April 2008 um 15:09 von nachtelf4

nein, ich glaub der meint gegen Metrac selbst, im letzten level am ende.

also... nimm ne schrottze, stell dich genau vor dem und baller drauf (dann kippt der nählich um und du kannst nachladen), der granaten wirft, schnell wegrennen( in deckung) dannach wieder hin und drauf, wenne granaten hinter dem wirfts kommt der n stück nach vorne, und dann wieder drauf.
bei der stand MG die 2 kasten kaputt machen (aber versuchen nur aus der deckung zu schießen) oder ne granate hinter dem werfen, dann dreht der sich mit dem ding um, und du kannst ihm in den rücken schießen.

mehr kann ich dir auch net schreiben, aber ich empfele kein sturmgewehr etc zu nehmen, denn die sind einfach zu schwach.

un immer noch mal versuchen , net aufgeben, i-wann krepiert der schon^^

Antwort #2, 09. August 2008 um 17:39 von LP_cH3aTa

Also ich hab des mit dem wolf gewehr gemacht (kann auch anders heißen isa standartwaffe) geh immer zu den versorgungs lagern un hol alles was du brauchen kannst (granaten revolfr usw)

dann müsste es klappen

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 12:07 von gelöschter User

Danke vielmals aber deine Antwort kommt ziemlich spät und dass Spiel habe ich auch schon lange durch und verkauft
Trotzdem danke fürs antworten

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 19:18 von eiffener

wo du in halb besiegt hast dann musst du dich hinter den dingern verstecken und dann granaten werfen dann ballern wenn er schiest dann versteck dich weil er dich sonst abtreffen kan ich weis alles ich habe das spiele durch gespielet und bin 9 jahre alt:)

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 17:16 von king-erkam043

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Liberation

Letzte Fragen zu Killzone Liberation

Killzone Liberation

Killzone - Liberation
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Liberation (Übersicht)