Weihnacht (Super Smash Bros Brawl)

hey leute wie ihr wisst steht weihnachten vor der tür^^


und da fragt man sich natürlich was man sich so zu weihnachten wünschen soll^^und genau das ist meien frage ;)
-ich denke da natürlich nicht nur an games es gibt auch andere sachen die spass machen ohne dsa man vor dem fernseher sitzt^^

aber wenn ihr mir doch ein game empfehlen wollt dann stelle ich hier mal klar das ihr mir nicht mit new super mario bros.wii und metroid prime trilogy und so angetanzt kommen sollt den die habe ich schon^^

Hier mal meine wii spiele:

-new super mario bros wii
-mario party 8
-pikmin
-metroid prime trilogy
-wii sports
-fifa 10
-fifa 09
-wii fit
-mario strikers charged football
-super mario galaxy
-sonic unleashed
-metroi prime 3 corruption
-naruto clash of ninja revolution 2
-warioware:smooth moves
-super paper mario
-mario power tennis
-mario kart wii
-sonic und ders chwarze ritter
-the legend of zelda twillight princess
-wii play
-animal crossing lets go to the city
-super smash bros.brawl

Gamecube:

-mario kart double dash
-mario party 5
-the legend of zelda twillight princess(hab ich für wii-und gc)
-super smash bros.melee
...und noch 2-3 andere die mir nicht einfallen

und mit den andern konsolen will ich gar nicht erst anfangen...also wenn ihr mir ein game empfehlen könnt dann bitte eines für wii oder gamecube ^^


und hier an der stelle allen hier und auch spieletipps ''FROHE WEIHNACHTEN''!

Frage gestellt am 28. November 2009 um 20:03 von gelöschter User

14 Antworten

lol! hast du viele wii spiele^^
also mal sehen...hol dir resident evil 4 (wii edition).

Antwort #1, 28. November 2009 um 21:13 von Metroid_Prime_

Du hast fast nur spiele von Nintendo das ist eigentlich schade weil du solltest mal andere sachen kaufen

Antwort #2, 28. November 2009 um 22:51 von Naruto1423

Ist Fifa 10 für wii besser als Fifa 09? (meine Frage an dich xD)... mhm...was kann man noch empfehlen... PES 10... (lohnt sich aber glaube ich nicht wenn du fifa hast) ...Mario & Sonic bei den Winterspielen...aber es ist eher casual ...macht mit friend trotzdem fun xD
Naja...hab auch noch ne frage... hat einer bock gegen mich zu brawlen?... nach einem quartal pause sind meine Kampfkünste etwas eingerostet...jetzt will ich sie wieder aufstocken...gegen com´s ist das zu langweilig xD also meldet euch... meine mains:
1. Mr. Game & Watch (noch in der Probephase)
2. R.O.B / Diddy Kong
3. Marth / Tink

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
du hast ja viele gute spiele aber die meisten sind nur von nintendo
ich würde mir the conduit holen villeicht mal nintendo points holen falls du wifi hast

Antwort #4, 29. November 2009 um 13:59 von suli4321

mario und sonic bei den olympischen winterspielen hab ich auch (vergessen zu erwähnen)

Antwort #5, 29. November 2009 um 15:11 von gelöschter User

wie ist one piece unlimited cruise so?
und wie ist one unlimited cruise 2?
ist das gut?
weil ich bin ein totaler fan von one piece^^

Antwort #6, 29. November 2009 um 15:14 von gelöschter User

ach ya one piece habe ich beide teile und wen du wirklich ein fan bist dan MUST du es dir einfach holen es macht spass,sehr hohe spielzeit und vieles zum freischalten! hol dir doch op 1 und op 2.

Antwort #7, 29. November 2009 um 15:58 von Metroid_Prime_

wie lange dauert den die spielzeit insgesamt

Antwort #8, 29. November 2009 um 16:39 von suli4321

ja ok die hol ich mir aber was soll ich zu wiehnachten?

Antwort #9, 29. November 2009 um 17:40 von gelöschter User

naja holen wollte ich sie sowieso xD

Antwort #10, 29. November 2009 um 17:41 von gelöschter User

meinst du one piece? also weis net bei cruise 1 habe ich gerade die hauptstory durchgezockt und bin bei 50 spielstunden und habe erst 41% des spieles fertig.bei cruise 2 komme ich gerade net weiter xD
@mariobaby-superstar: meine rede hol dir resident evil 4!

Antwort #11, 29. November 2009 um 17:42 von Metroid_Prime_

Okami^^ Wär doch lustig

Antwort #12, 29. November 2009 um 17:40 von Roxaz

ja das wollte ich sowieso auch holen^^

Antwort #13, 29. November 2009 um 20:52 von gelöschter User

falls du rollenspiele magst empfehle ich dir tales of symphonia dawn of the new world für wii es gibt auch den vorgänger tales of symphonia für gamecube

Antwort #14, 07. Dezember 2009 um 20:18 von ultragohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)