Meta KNight (Super Smash Bros Brawl)

Gibt es eine bestimmte taktik zu meta knight?wennja welceh?

und gibt es wirklich diesen unsichtbarkeitstrick?und wenn ja wie geht der?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 20:05 von lolololo

9 Antworten

Ja, dass mit dem unsichtbar werden klappt! Man muss dafür B nach unten drücken und danach blitzschnell mit dem C-Knopf rumwackeln. So klappt es jesenfalls mit dem Gamecube-Controller. Es ist aber trotzdem nicht einfach, deswegen vergiss die Technik am besten.

Antwort #1, 28. November 2009 um 23:42 von mrcrazywii

ok und was bringt es unsichtbar zu sein und gibt es noch andere gute tricks?

Antwort #2, 28. November 2009 um 23:39 von lolololo

^was bringt es unsichtbar zu sein der war gut xD

Antwort #3, 29. November 2009 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja also kann ich dann auch angreifen ? ähm und stimmt es das des so geht weil ich habs noch nicht hinbekommen

Antwort #4, 29. November 2009 um 12:12 von lolololo

nein, viel wichtiger dabei is das der gegner nich dich angreifen kann. inen turnier hast du z. dein gegner mit mk 1 stock gezogen. dann verkriechste dich einfach iner anderen dimension solange, bis der 8 min timer um is und hast gewonnen, ohne das der gegner was dagegen tun kann. deswegen is die technik auch gebannt. und du musst mit mk einfach down+B und den c-stick blitzschnell hintereinader hoch drücken

Antwort #5, 29. November 2009 um 12:26 von gelöschter User

Ich sagte doch schon das es schwer ist! Vergiss die Technik lieber wieder!

Antwort #6, 29. November 2009 um 15:37 von mrcrazywii

vergessen sollte er sie nicht. online und gg coms kann sowas schonmal praktisch sein xD aber es ist echt schwer längere zeit unsichtbar zu bleiben mein rekord waren mal 15 sekunden oder so und das auch nur mit meinen kaputten fake controller. bei dem ging das irgendwie viel viel leichter als bei nem original nintendo gcc :S

Antwort #7, 29. November 2009 um 15:56 von gelöschter User

also muss ich die ganze zeit hin und her wackeln währed ich mich dann bewegen willßß?

Antwort #8, 29. November 2009 um 15:53 von lolololo

dja du must down-B machen den controllstick unten lassun und dann immer mit dem c-stick von unten nach oben wackeln. wenn du aufhörst oder zu langsam bist wirst du wieder sichtbar

Antwort #9, 29. November 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)