Wo bekommt man Deoxys? (Pokemon Perl)

Wo bekommt man Deoxys auf der Perl

Frage gestellt am 28. März 2008 um 10:31 von Regice88

19 Antworten

Durch Schummelmodul oder von einem anderen Spiel (z.B. Smaragd) rübernehmen.

Antwort #1, 28. März 2008 um 10:37 von Wolfsdrache

man bekommt ihn nur durch einen cheat, deoxys ist in keinem spiel ohne cheat zu erreichen

Antwort #2, 28. März 2008 um 10:37 von dragoon33

hast du vesprit selfe und tobutz ?

Antwort #3, 28. März 2008 um 10:41 von nik10

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Na kla kannste deoxys auch ohne cheats auf der Feuerrote und Blattgrüne Fangen.
Auf dem Event zu Pokemon F/B.
Da haben die dir das Äeon ticket verteilt.
Dieses ist aber nur durch das event freischaltbar, oder cheats.
Das gleiche war auch so mit Pokemon R/S.

Antwort #4, 28. März 2008 um 10:42 von gelöschter User

pokemon touren, diese tickets sind auch nur cheats

Antwort #5, 28. März 2008 um 10:45 von dragoon33

Joa auf pokemon touren. (Oberhausen und co. 2002-2005)
Nicht unbedingt cheats kannste aber hercheaten.

Antwort #6, 28. März 2008 um 11:05 von gelöschter User

ES geht aber nur wenn du Vesprit und seine Kumpels no nicht hast (mein Vater arbeitet bei NINTENDO

Antwort #7, 28. März 2008 um 11:31 von gmichiboy

echt wenn dein vater da arbeitet dann kannst du uns auch sicher sagen wie man deoxys ohne cheat und pokemontouren bekommt!

Antwort #8, 28. März 2008 um 11:33 von dragoon33

Joa aber echt.
Ok als was arbeitet dein vater da denn?
DA gibts net nur game producer...noooch viele mehr...
Auf perl und diamant kannst du kein Deoxys fangen.
Dies ist offiziel bewiesen worden.
Kannste Miyamoto fragen.

Antwort #9, 28. März 2008 um 11:42 von gelöschter User

doch

Antwort #10, 28. März 2008 um 19:47 von gmichiboy

siehe Antwort von nik10

Antwort #11, 28. März 2008 um 19:48 von gmichiboy

selfe ist einfach zu fangen mit pokeball

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 17:14 von Fuathan

Wenn du Darkrai hast

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 19:05 von Pika18

Aber in Diamant hinter Den drei IIlusions Pokemon sind Krystale dann Hölle in Elyses! nur Diamant!

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 12:31 von Mag1

In keinem Spiel sind da Kristalle.

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 21:49 von Wolfsdrache

Wohl ach meinst te ich habe zufäliger weise Diamant und da waren Kristale! du schlauberger

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 09:11 von Mag1

Ich und Alle auser DEoxys aber nicht Grchatet

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 08:57 von Mag1

Ich besitze Perl, Diamant und Platin, da sind keine Kristalle.

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 12:28 von Wolfsdrache

Ich hab dafür jetzt extra noch einmal pokémon durchgespielt weil ein alter freund von mir gesagt hat dass es so funktioniert, aber ich finde auch nichts (nicht sichtbar, und auch nicht mit dem item finder) D:

Antwort #19, 08. Juli 2012 um 08:16 von brokencydefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)