Wie kommt man auf den Turm? (Assassin's Creed 2)

Bin grad da wo man Altair spielt, komm aber nicht auf den turm rauf! hat das was mit der lampe zu tun die bei einem mauervorsprung herraushängt, wenn ja das hab ich schon versuch aba ich komm nict rauf, wenn nein bitte um antwort! danke jz scho mal...

Frage gestellt am 28. November 2009 um 20:17 von zocker_123

3 Antworten

Ja das Problem haben alle!
Du musst rechts neben dem Balken die Wand hochlaufen (also so das er sich NET festhält) und dann nach links springen.
Also anne Wand stellen, dann R1 und X drücken.
Wenn er hochläuft Linker Knüppel nachts links und nochma X drücken

Antwort #1, 28. November 2009 um 20:33 von Morokus

du musst auf den "blankon" nicht die aussenseiten sondern der teil der in der "mitte" ist und dann vor den balken und dann R1 und X drücken ohne den stick zu bewegen

Antwort #2, 28. November 2009 um 20:32 von gelöschter User

ja geschafft! ...danke für die schnelle antwort!
...lg zocker_123

Antwort #3, 29. November 2009 um 11:27 von zocker_123

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link