ausdauer (Harvest Moon - Magical Melody)

ich habe 2 felder (3*3) angepflanzt und 3tiere um die ich mich auch noch kümmern muss. aber nachdem ich alles gegossen habe und die tiere gepflegt und auch nocht nach meinen haustieren geguckt habe, habe ich fast keine energie mehr um noch zB erze suchen, oder fischen zu gehen... ist das denn normal? oder kann man die ausdauer stärken..also dass sie nicht so schnell sinkt?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 10:34 von mo_mo186

11 Antworten

was essen ...

aber mit der silbergieskanne bewässerst du alle 9 felder auf einmal, und verbrauchst weit erniger energie

Antwort #1, 28. März 2008 um 10:52 von MiKE1989

und wo muss man sich dan hinstellen damit man alle auf einmal gießen kann?

Antwort #2, 28. März 2008 um 11:13 von mo_mo186

vor das feld ... und dann Z gedrückt halten, bis die figur nen angestrengten eindruck macht

Antwort #3, 28. März 2008 um 11:21 von MiKE1989

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ja aber in der reihe sind ja 3 felder..muss man sich dann vor das feld in der mitte stellen?

Antwort #4, 28. März 2008 um 11:36 von mo_mo186

achso, neee, is ja zweite stufe. sorry. dann musst noch ein bischen länger aufladen. hab da was verwechselt. siehst aber, wenn er soweit ist ;)

wie gesagt: wenn du die silber gieskanne hast

Antwort #5, 28. März 2008 um 11:40 von MiKE1989

wenn du Kraftbeeren findest wird deine Leiste länger.

Antwort #6, 28. März 2008 um 14:14 von gelöschter User

davon gibts allerdings nicht so viele.
wäre echt schön, wenn man sich was in der art kaufen könnte

Antwort #7, 28. März 2008 um 15:01 von MiKE1989

DU kannst Kuchen essen der gibt wieder Volle Power

Antwort #8, 07. April 2008 um 11:24 von B_engel007

Bengel: den gibts aber leider nur zum sofort verzehr ... nicht zum mitnehmen :(

Antwort #9, 08. April 2008 um 02:30 von MiKE1989

du kannst den Kuchen selber machen.
ZB. Yams, Butter, Ei und Milch in den Backofen.

Antwort #10, 09. April 2008 um 12:18 von B_engel007

weis vieleicht wo man die kraft beeren am meisten findet also in welcher gegend?

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)