Ne Frage... (Assassin's Creed 2)

... Also im Hauptmenü steht doch immer unten so ne nachricht.
Also z.b "Altair hat einen Gastauftritt in AC2"
Heute hab ich unten gesehen, da stand sowas wie
"Für die ultimative Assassinen-Rüstung müssen Sie alle geheimen Orte untersuchen"
Meint das die Rüstung von Altair, weil ich hab die Rüssi, aber noch nicht alle Geheimen Orte erkundet (3 noch net oder so)
Also ich hab alle 6 Assa Gräber und das eine von Uplay.
Und ich denke die letzten 3 die Templer-Verstecke sind (die es glaub ich nur inner Black&Whitebox gibt.
Also: Wenn man ALLE geheimen Orte hat, kriegt man dann noch ne andre Rüssi als die von Altair?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 20:37 von Morokus

3 Antworten

also wie jetzt ?

Antwort #1, 28. November 2009 um 20:42 von acefan3100

Also die Kleidung bei Uplay ist die von Altair aus dem ersten teil. Und wenn du die 6 Assassinengräber gefunden hast kannst du noch die meisterassassinenrüstung von altair freischalten. Also diese hier http://www.assassinscreed.de/components/com_zoo...

Antwort #2, 28. November 2009 um 20:49 von Dragon2

jap hab ich beides
gut danke damit wär die frage beantwortet

Antwort #3, 28. November 2009 um 21:01 von Morokus

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)