Problem : Absturz (Sims 3)

Wenn ich ca. 5 min. spiele, dann stürzt mein Spiel ab und zwar ohne Grund.
Hilfe!
Ich habe mich im Internet schon oft informiert was ich machen könnte aber es hat einfach nicht geklappt und würde mich total freuen falls ihr eine Lösung für mich habt.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 20:35 von Miley_Cyrus

6 Antworten

ja, dafür sucht jeder ne lösung und bisher hat noch keiner eine gefunden. bei mir ist das nämlich auch. es liegt nicht am pc und spiel umtauschen bringt auch nix. das ist nämlich ein allgemeiner spielfehler. dagegen sollten die mal nen patch machen

Antwort #1, 28. November 2009 um 20:57 von Klein-A

es kann ja vllt auch am speicherplatz liegen,denn wen ich spiele steht vorher dass ich wenig speicherplatz habe und es klann sein dass das spiel nicht gut lasufen wird aber bei mir läuft es immer gut

also bis jetzt...es kann bei jedem passieren...

Antwort #2, 28. November 2009 um 21:00 von July-Sarah

bei mir steht nix mit wenig speicherplat dran und es stürzt trotzdem ab

Antwort #3, 28. November 2009 um 21:12 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir auch nicht.

Antwort #4, 29. November 2009 um 13:21 von Miley_Cyrus

mal ne frage? stürzt dein spiel auch immer noch 5 min ab und zwar immer dann wenn du gerade einen sim erstellen wilst?

falls ja das problem hab ick auch ick hab deswegen eine seite forher auch eine frage gestellt les einfach mal rein und kuck ob was dabei iss was dir helfen könnte ick bin grad dabei das alles auszuprobieren ect


was ich allerdings sehr komisch find iss ick kann ganz normal spielen ohne probleme nur wenn ick mir nen sim erstelle stürzte er mit einmal ab aber an sonsten leufts ziemlich flüssig

was mir persnönlich total ankotzt denn das selbst erstellen eines sims ist eins der sachen was am meisten spaß macht :-(

Antwort #5, 29. November 2009 um 14:25 von PaulB

bei mir stürzt es auch manchmal beim erstellen von sims ab. es liegt aber nicht, wie vllt bei anderen an der überhitzung des pcs (der wird beim erstellen nämlich übelst heiß). ich hab die lüfter nämlich voll aufgedreht.

Antwort #6, 29. November 2009 um 14:57 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)