Goldian und Silberlos (MH Freedom Unite)

Also mir würde noch die Quest Goldian und Silberlos für Akantor bem Dorf fehlen aber mein Prob is ich habe die quest nicht.
Mir hat jemand gesagt man braucht Die einzel Quest von den Beiden das Heißt einmal silberlos killn und einmal goldian killn.
Und diese qs gibts angeblich automatisch bei der Katzte im Dorf nur ich habs ned.
kann mir wer sagen wieso oder was ich dafür machen muss ^^

mfg*und thx fürs durchlesen meiner langen frage^^*

Frage gestellt am 28. November 2009 um 20:57 von Sephiroth360

19 Antworten

hmm ... also bei mia waren se au gleich da !
also von quests her hab ich ALLE bei der oma gemachd auser die zwei rajangs die dann noch kommen, aber bei nehkot hab ich nich alles quests gemachd.

mit welcher waffe hast du die 2 tigrexe und den rajang gekillt ? wars schwer ?

Antwort #1, 28. November 2009 um 21:00 von Lookeyman

naja die tigrexe waren leicht wie immer nur rajan macht halt mords dmg. Für die Tigrexe hab ich Teufelsklinge benutzt und für den Rajang*bei stern 9 dorf* hab ich Glimmerdrachenschert benutzt. Empfele aber den Akantor Bogen mit dem gehts einfacher*ehrfarung aus mhf2XD* und naja bei der oma hab ich halt noch nicht alles fertig mit fehlt noch der lao usw,* und wie schalte ich nochmal die rajang bei der oma frei?
mfg

Antwort #2, 28. November 2009 um 21:04 von Sephiroth360

um die rajangs freizuschalten muss man alle quests beebden und dann kommt das bei der omi

Antwort #3, 28. November 2009 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du alle quests bei der oma geschafft hast, dann kommt noch bei der letzten queststufe bei der oma so ne quest mit zwei rajangs in der arena, viele sagen die solln leichter sein als der normale =)

Antwort #4, 28. November 2009 um 21:11 von Lookeyman

naja im vergleich zu den stufe 9 katzten Rajang sinds das eh ^^
ok das heißt ich mach die oma schnell durch*ned falsch verstehen^^* und dann sollte ich Goldian und Silberlos haben? wenn das wahr is kann ich mir bald endlich wieder AKANTOR Rüssi machen^^

Antwort #5, 28. November 2009 um 21:13 von Sephiroth360

aha die omi schnell durchmachen =DD

Antwort #6, 28. November 2009 um 21:16 von Lookeyman

kommen silberlos und Goldian dann nicht? ich meine bei mir wären sie dann gekommen, sry wenn das nicht stimmte! is schon etwas länger her, das ich das machen musste! ^^ abba immahin hast du die Quests jetzt beendet?

Antwort #7, 28. November 2009 um 21:10 von gelöschter User

xD<->xD

Antwort #8, 28. November 2009 um 21:18 von Sephiroth360

naja ich arbeite noch daran also bei der oma und wenn ich die 2 rajangs freigeschaltet habe werde ich ja eh sehn ob ich sie habe ^^

Antwort #9, 28. November 2009 um 21:23 von Sephiroth360

ja genau

Antwort #10, 28. November 2009 um 21:27 von Lookeyman

ich kann mal schaun, ich hab noch n zweiten Spielstand gemacht und bin jz auch ungefähr da, muss mal sehen, obs bei mir funktioniert!Wenn nicht dann such ich nach ner Lösung und sag dir bescheid, falls ich weis wie, ich glaube nähmlich nicht, das ich die Omi Quests dazu abschließen muss, sonst fehlt nur doch doppel Rajang in der arena!^^

Antwort #11, 28. November 2009 um 21:20 von gelöschter User

kk xD

Antwort #12, 28. November 2009 um 21:35 von Sephiroth360

Was heißt kk?

Antwort #13, 28. November 2009 um 21:31 von gelöschter User

kk heißt soviel wie okey okey ^^ und k is okey ^^

Antwort #14, 28. November 2009 um 21:44 von Sephiroth360

kk! xD^^

Antwort #15, 28. November 2009 um 21:37 von gelöschter User

:PxDkkxD:P

Antwort #16, 28. November 2009 um 21:48 von Sephiroth360

selber :P

Antwort #17, 28. November 2009 um 22:05 von gelöschter User

und schon herraus gefunden worans liegt ^^
ich mach gerade den lao und dann fehlt ma nur noch der chameleos und ich hab alle qs ^^

Antwort #18, 28. November 2009 um 22:27 von Sephiroth360

bei mia hats geklappt, ich habe beide gemacht (silberlos und Goldian) und hab jz die Quest! xDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
Pech gehagt!

Antwort #19, 28. November 2009 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)