ein frage (GTA San Andreas)

kann man downlaods auf den usb und an die ps2 anschliesen das man die mods auf der ps2 hat?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 21:02 von eric2105

18 Antworten

Nein Die USB Slots Der PS2 Sind Nur Fuer EyeToy Und SingStar Mikrofone Da Also USB Stick Kammst Nicht Auf PS2 Nutzen

Antwort #1, 28. November 2009 um 21:11 von gelöschter User

eric2105 bist du irgentwie faul ES GEHT NICHT die frage wurde genau so oft gestellt wie "wo ist bigfoot auf ps2?" das brauchst du nicht zu fragen ES GEHT AUCH NICHT du...

Antwort #2, 28. November 2009 um 21:30 von gelöschter User

kennst du dich wenigstens ein bisschen mit technik aus?

ich meine: ich kann auch nicht programieren oder so... ich hab sogar probleme mir die mods zu installieren, aber dass ein PC programm nich für ein anderes system geht, muss man einfach wissen!

das ist so, als ob du mit einer fotokamere telefonieren willst!


mfg

Antwort #3, 28. November 2009 um 23:12 von Yo-men_Eight

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es GEHT NICHT das man mods auf nem usb stick läd und dan mods aud die ps2 hat das haben jetzt schon die blödesten volltrottel gecheckt.
ich hab auch probleme mods zu installieren ich weis wie es geht manuel und automatisch aber immer wenn ich dann das spiel starte
bleibt es beim laden hängen!

Antwort #4, 28. November 2009 um 23:28 von gelöschter User

merc: das ist noch garnichts, es gab mal so ne frage:


stimmt es, dass wenn man cheats benutzt, dan der laser in der PS2 heißer wird und die PS2 dann kapput geht?

Antwort #5, 28. November 2009 um 23:43 von Yo-men_Eight

Nein Stimmt Garnicht Ich Benutze Selbst Cheats Stundenlang Und Die PS2 Arbeitet Immernoch

Antwort #6, 28. November 2009 um 23:38 von gelöschter User

@ Yo-men_Eight das ist echt die bekloppteste frage die ich jemals gehört hab von mir kannst du ihn sagen:"du volltrottel hast keine ahnung von leben such dir freunde und bekomm von ihnen aufmerksamkeit die du dringend benötigst!"

Antwort #7, 28. November 2009 um 23:49 von gelöschter User

merc: diese frage wurde schon vor monaten gestelt^^


liberty: nee, das hätte ich jetzt nicht gedacht-.-

Antwort #8, 29. November 2009 um 00:07 von Yo-men_Eight

Kannst Denken Was Du Willst

Die PS2 Ist Zeh Wie Leder
So Schnell Geht Die Nicht Kaputt
Immerhin Hab Es Seit Fast 8 Jahre
Und Ist Einer Der Alten Modelle Und
Hab Vor Weiterhinn Es Zu Benutzen
Bis Der Laser Von Selbst Aufgibt

Antwort #9, 29. November 2009 um 00:06 von gelöschter User

meine hab ich auch schon fast 9 jahre sie geht immer noch und sie ist noch im top zustand und auch noch eins von den älteren modelen die ich auch viel besser finde als die neuen!

Antwort #10, 29. November 2009 um 00:17 von gelöschter User

Ja Weiss Ich Hast Du Schon Gesagt Aber Das Sagte Ich Zu Yo

Antwort #11, 29. November 2009 um 00:20 von gelöschter User

aso dann sorry

Antwort #12, 29. November 2009 um 00:35 von gelöschter User

Macht Nichts Wir Sind Da Und Gegenseitig Uns
Zu Hefen Hab Schon Paar Fragen Vorher Gesagt

Antwort #13, 29. November 2009 um 00:40 von gelöschter User

hallo? weiss hier noch jemand was ne ironie ist?

ich glaube ich spinne-.-

Antwort #14, 29. November 2009 um 00:52 von Yo-men_Eight

ich weis was ne ironie ist

Antwort #15, 29. November 2009 um 01:02 von gelöschter User

Gute Nacht

Antwort #16, 29. November 2009 um 01:03 von gelöschter User

also wenn ich mods auf meiner pc version mach dann bleibt es nicht beim laden hängen vllt instaliert ihr sie falsch

Antwort #17, 29. November 2009 um 08:36 von gelöschter User

warscheinlich liegts am pc ich mache alles richtig wie bei youtube manuel und automatisch

Antwort #18, 29. November 2009 um 08:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)