Winterbergmod: Rettungsschere (Emergency 4)

Welche Feuerwehrstation hat ein Fahrzeug aus dem ich eine Rettungsschere hohlen kann? Ich kann den RW Winterberg nämlich nicht alamieren!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. November 2009 um 21:17 von Doko

13 Antworten

Ist da nicht eine Anleitung beim Mod dabei?
Die würde ich mri auf jeden fall mal durchlesen, weil WInterberg ist zeimlich kompliziert...

Antwort #1, 28. November 2009 um 23:47 von DeltaForce

der RÜSTWAGEN!

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:47 von swfreak77

swfreak77 im winterberg mood gibt es keinen RW!
du musst ein einzelnes alamieren

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 17:32 von Patrick54

ja der rüstwagen das is das fahrzeug, das bei der hauptwache steht das mit der komischen motorhaube
dieses ding nennt man RÜSTWAGEN.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 17:32 von swfreak77

ich sage doch ihn kann man nicht alamieren!

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 17:52 von Patrick54

klar kann man den alamieren. du musst die taste "1" drücken un dann sind da erst mal die ganzen feuerwehren. dann folgen einzelne wagen. dann die gw mess,leiter usw. als letztes ist da so ganz unten rechts eins. da musst du öfter drauf klicken bis da entweder ohne kran technische hilfeleistung(oder hilfeleistungszug) steht also wnn du mit dem cursor da drüber fährst oder mit kran wenn da technische hilfe... mit kran.


Nur noch zur Zusatzinformation: Diese Disskusion war total sinnlos denn man könnte auch mal das PDF-Handbuch zum Winterberg Mod über die Fahrzeugalamierung lesen.

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 15:11 von swfreak77

*schmunzel*
Hab ich doch gesagt...

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 21:09 von DeltaForce

da gab es keinen RWbzw. rüstwagen
nur den wagen in der 3. garage vom der Tanne aus

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 11:40 von Patrick54

ist das ein wagen, der eine motorhaube hat so ne kleine abgerundete?

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 17:16 von swfreak77

die kommt net raus sondern nur in der 3. garage

Antwort #10, 09. Dezember 2009 um 19:46 von Patrick54

der kommt raus und das ist einer von zwei wagen die in der an der bahnstrecke stehen. nicht der gw-mess der ist nur rot, der rw hat noch so fächer zum öffnen.

Antwort #11, 10. Dezember 2009 um 14:18 von swfreak77

ich habe es mir durch gelesen aber da kommt ein anderer fw wagen raus und zwar aus der dritten garage

Antwort #12, 10. Dezember 2009 um 16:20 von Patrick54

Und genau deswegen hasse ich Winterberg: Es ist einfach viiieel zu kompliziert gemacht.

Antwort #13, 10. Dezember 2009 um 17:46 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)