Aussichtspunkt am Makusplatz (Assassin's Creed 2)

bin ich zu blöd oder warum komm ich da noch nich hoch? ich kann ja schon springen beim klettern, aber wenn ich des versuch kommt er mit der hand nich bis zum nächsten fenster, gibts da einen bestimmten trick dabei?

danke im voraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 21:23 von Theoper

4 Antworten

Vielleicht musst du dich ein bischen nach Links und Rechts bewegen.Wenn nicht dann spring nochmal hoch und drück mehrmals kreis bis er sich festhält denn manchmal tut er es nicht.

Antwort #1, 28. November 2009 um 21:24 von vendeta84

nach links und nach recht kann ich mich nicht bewegen und mehrmals drücken hat bis jetzt noch nicht geholfen, weil er nich mal mit der hand so weit hoch kommt, aber wenn es bei dir ohne probleme geklappt hat (sonst würdest du dich dran erinnern) dann versuch ich es einfach weiter, kann ja nich so schwer sein^^

thx

Antwort #2, 28. November 2009 um 21:29 von Theoper

Manchmal muss man auch bei einem Nachbarhaus auf dem Turm springen wenn da ein Haus ist.Manchmal gibt es noch andere wegen...

Antwort #3, 28. November 2009 um 21:30 von vendeta84

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ne,ne hate das selbe problem.am haus sind kleine steine die man ohne hochsprung erreichen ann sind aber schwer zu erkennen.ausserdem gibt es im turm oben eine glyphe auf dem boden.

Antwort #4, 28. November 2009 um 22:02 von Yubashilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link