Spiel ende (Assassin's Creed 2)

wenn man das spieldurch hat, kann man dann mit allen ausrüstungsgegenständen etc nochmal von vorn anfangen? denn in manch viedeos sieht man ja das die leute schon mit ezio altairs rüstung haben, und in die gräber kann man ja nur einmal rein (also ich kam zumindest später nich mehr rein)

Frage gestellt am 28. November 2009 um 21:43 von IchigoErdbeere

7 Antworten

Eigentlich nicht..Woher willst du denn wissen ob sie Altairs Rüstung tragen.Könnte auch eine andere sein.

Antwort #1, 28. November 2009 um 21:37 von vendeta84

ja stimmt, hast auch wieder recht! aber in den viedeos sind auch die schatzkisten schon leer, deshalb dacht ich das!

Antwort #2, 28. November 2009 um 21:50 von IchigoErdbeere

Man könnte sagen das die mit PC bischen geschummelt haben aber die PC version kommt erst Januer deswegen weiß ich auch nicht wieso...

Antwort #3, 28. November 2009 um 21:43 von vendeta84

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
sekundäre errinerungen wie prügeleien, rennen oder attentate kann man noch einmal zocken

Antwort #4, 28. November 2009 um 21:48 von gelöschter User

Ja,aber keine Gräber..

Antwort #5, 28. November 2009 um 21:51 von vendeta84

hmm, naja, trotzdem danke für eure antworten! ^^ bei mir dauerts eh noch nen bissl bis ich durch in, dann seh ichs ja!

Antwort #6, 28. November 2009 um 22:07 von IchigoErdbeere

die gräber-errinerung kann man auch nochmal durchzocken du meister...

Antwort #7, 28. November 2009 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)